LOST WORLD ORDER

Hättet ihr mal lieber vor der Veröffentlichung der neuen Scheibe gemacht - aber schöne Fotos! Grüße an alle, besonders aber den Mann mit Bart! :)
 
Hättet ihr mal lieber vor der Veröffentlichung der neuen Scheibe gemacht - aber schöne Fotos! Grüße an alle, besonders aber den Mann mit Bart! :)
Hatten wir, die waren aber nicht so prall, weil das Licht nicht gut war. Und Fotos braucht man immer mal, die sind ja ne Weile aktuell. Mit den letzten habe ich 8 Jahre Promo gemacht, wir sind halt faul :D
 
Hey, die Bilder sind allesamt echt gelungen. :top:

Ich finde die Aufnahmen mit den Sonnenbrillen extrem cool. Aber meiner Meinung nach passen die Varianten ohne Gläser auf den Nasen noch besser zum Endzeit-Thema und Working Class-Spirit.
 
Hatten wir, die waren aber nicht so prall, weil das Licht nicht gut war. Und Fotos braucht man immer mal, die sind ja ne Weile aktuell. Mit den letzten habe ich 8 Jahre Promo gemacht, wir sind halt faul :D
Mit Fotos waren wir damals immer schnell dabei - geht ja auch schneller als Songs schreiben... :D Gebraucht haben wir davon aber schlussendlich nie eins... ;)
 
Zurück
Oben Unten