LOST WORLD ORDER

Ist doch selbstverständlich! :)

Hätte ja auch selbst Bock zu kommen, aber ich muss hier am Wochenende schon mal was fürs Grillwochenende herrichten, und die Fahrt da hoch geht halt auch immer ins Geld. Zudem knubbelt es sich gerade (KIT Ende April, ACFMF und Frostbiter im Mai, Rock Hard, MISE und Detze im Juni...) ein wenig - nicht dass ich mich beklagen will, aber irgendwann muss mal gut sein... :D
 
Ist doch selbstverständlich! :)

Hätte ja auch selbst Bock zu kommen, aber ich muss hier am Wochenende schon mal was fürs Grillwochenende herrichten, und die Fahrt da hoch geht halt auch immer ins Geld. Zudem knubbelt es sich gerade (KIT Ende April, ACFMF und Frostbiter im Mai, Rock Hard, MISE und Detze im Juni...) ein wenig - nicht dass ich mich beklagen will, aber irgendwann muss mal gut sein... :D
:acute::D
 
Grad hier reingeklickt weil ich zwischenrein paar Minuten Zeit gefunden hab, Band angetestet, gefällt auf Anhieb super, gelesen daß @Matty Shredmaster der Sänger ist, sowieso vorher schon beschlossen daß ich von der Band unbedingt was brauch (auch wenn das leider finanziell erstmal auf Eis liegt denn ich hol mir dann eh gleich die Disko komplett :D) und denk mir grad so "Wieso haste denn nix gesagt, Kerl, bevor ich meine ganze Kohle für anderes ausgegeben hab....".
vahidrk.gif
 
Ach ja, @Fleischer667 falls dir das gefällt, würde ich mich mal vertrauensvoll an @Matty Shredmaster wenden.
Die Vorgängerband Spectre Dragon hat auch VÖs. Und ich habe gehört, dass man für einen fairen Kurs da beim Matty was ordern kann.

Ich konnte noch die zwei hier ergattern:

16558_300.jpg

(von 2002)

und

31071_300.jpg

(von 2005)


Wenn ich richtig informiert bin, gibt es zumindest noch vom 2005er Album ein paar Stück, aber da kann Matty weiterhelfen.
 
@Steinhagen: Haha, auch grad erst aufgefallen. (Ach ja, stimmt, die 3 Grafiken....)

@Bexham: Wie jetzt, EP gibts nicht mehr? Wieder zu spät? Oft zu früh, manchmal zu spät?? Scheiße. Wie schauts mit dem Rest der Disko aus? Noch alles bei der Band verfügbar? Wenn ja, noch länger? Frage zwecks Portokosten. amazon alles in allem 12 € Porto falls dort alle zu haben. Paket mit alle auf einmal 4,50? Man spare wo man kann. :) Sonderpreise hab ich bei sowas nie im Sinn. Band muß auch leben und gute Musik unterstützt man gerne aber Porto.... vor allem, bei den meisten Drittanbietern bei amazon fallen 3 € pro CD an auch wenn man mehr kauft. Außer man kauft echt viel auf einmal beim gleichen Anbieter und fragt vorher an. Dann kommen schon welche entgegen.

Also Paketpreis incl. alles wäre nett. Verspreche mal nix, mal noch 'ne Nacht drüber schlafen ob mein Geldbeutel das verkraftet, aber evtl. brauch ich das Zeugs dann doch sofort. :D
Ich seh grad, EP ja eh nur so'n Roling. Was heißt da gibts nix mehr? Nicht auf PC gesichert, schon alleine aus Archivierungsgründen für sich selbst?? Könnte man ja dann gegen kleinen Obolus einfach nochmal brennen. ;) Gibts ja nicht! Dafür:
h050.gif
:D

Ups, die gibts ja auch noch.... Hm, dann brauch ich natürlich Komplett-Paket-Preis incl. der beiden Vorgänger-Alben. Dadurch rückt die Kaufentscheidung dann doch wieder zeitlich etwas nach hinten... vorausgesetzt natürlich da ist dann nicht eine oder mehrere der CDs ausverkauft.

Hier übrigens gleich "Marauders" durch via youtube. Sehr solide, angenehme (für Thrasher) Musik. Soweit mein erster Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten