LOST WORLD ORDER

Wenn du wen kennst, der uns buchen würde, werden wir da sein :D

Also in Berlin gibt es einen wirklich idealen Veranstaltungsort, nämlich das Cortina Bob. Die Bühne mit feinster Lametta dekoriert, die Getränke sind dort frisch gekühlt und zu guter Letzt veranstaltet @Wolf City da auch gerne mal ein Konzert. Vielleicht wäre das eine Option?

Ich merke schon, wir brauchen einen Booker :D
Das wäre doch der perfekte Job für unseren guten @Fleischer667 :D Eine ganze Tour, jeden Abend Thrash Metal. :top:
 
Na, wenn man sich das wünschen darf hätte ich Slayer gerne zu meinem 50.ten mit 'ner 2-Stunden-Show in Nürnberg. :)
Bis dahin haben sie genug Zeit sich auszuruhen + Herrn Lombardo zu reaktivieren. Playlist: Die gesamte Decade Of Aggression + Zugaben. :verehr:
Vorbands: Lost World Order + Sodom in alter Besetzung. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wenn man sich das wünschen darf hätte ich Slayer gerne zu meinem 50.ten mit 'ner 2-Stunden-Show in Nürnberg. :)
Bis dahin haben sie genug Zeit sich auszuruhen + Herrn Lombardo zu reaktivieren. Playlist: Die gesamte Decade Of Aggression + Zugaben. :verehr:
Vorbands: Lost World Order + Sodom in alter Besetzung. :D

@Matty Shredmaster wird nur erscheinen, wenn Du auch Overkill bookst. Die dann aber bitte mal mit ner Post-Iron Bound Setlist:D
 
Du wolltest mich bestimmt ärgern und „Prä“ schreiben, die drei Alben danach finde ich zwar nicht genau so gut, aber immer noch ziemlich töfte ;)
Das Grauen heißt u.a. Killbox 13, From The Underground And Below oder Bloodletting.

Ich sehe langsam aber sicher einen tiefen Riss in unserer jungen, aufkeimenden Freundschaft entstehen. From the Underground ist ein ganz famoses Album du Nase....... *kopfschüttel*
 
Ich sehe langsam aber sicher einen tiefen Riss in unserer jungen, aufkeimenden Freundschaft entstehen. From the Underground ist ein ganz famoses Album du Nase....... *kopfschüttel*
Sorry, aber die Platte ist einfach kacke. Für mich sogar die schwächste Overkill überhaupt. Tumb langweilige Neunziger Groove-Anbiederei unter Ausschluss der meisten wichtigen Overkill-Trademarks. Sowas wie Overkills Virtual XI.

Aber dazu kennst du meine Meinung doch seit Ewigkeiten aus dem Overkill-Thread.
 
Sorry, aber die Platte ist einfach kacke. Für mich sogar die schwächste Overkill überhaupt. Tumb langweilige Neunziger Groove-Anbiederei unter Ausschluss der meisten wichtigen Overkill-Trademarks. Sowas wie Overkills Virtual XI.

Aber dazu kennst du meine Meinung doch seit Ewigkeiten aus dem Overkill-Thread.

Overkills Virtual XI :D:D:D:jubel:
Wieder ein Qualitätsmerkmal mehr ;)

So unterschiedlich sind Meinungen. War zusammen mit der Necroshine in einer Box meine erste Overkill Erfahrung. Ich liebe das Album.

Dass es bei dir soweit unten durch ist, hatte ich tatsächlich im entsprechenden Faden noch nicht gelesen, oder wieder verdrängt. Verdrängung ist manchmal gut für den Puls ;)
 
Overkills Virtual XI :D:D:D:jubel:
Wieder ein Qualitätsmerkmal mehr ;)

So unterschiedlich sind Meinungen. War zusammen mit der Necroshine in einer Box meine erste Overkill Erfahrung. Ich liebe das Album.

Dass es bei dir soweit unten durch ist, hatte ich tatsächlich im entsprechenden Faden noch nicht gelesen, oder wieder verdrängt. Verdrängung ist manchmal gut für den Puls ;)
Du hast halt ganz offensichtlich ein Herz für hässliche Entlein. Bei mir landen solche Küken gedanklich im Schredder :D
 
Sowas wie Overkills Virtual XI.
Overkills Virtual XI :D:D:D:jubel:
Wieder ein Qualitätsmerkmal mehr ;)

Also Männers: erstens ist Virtual XI mal viel besser als sein Ruf. Auf alternativen Fakten hierzu kann man gar nicht weiterdiskutieren :D Und zweitens ist @Bexham mal sowas von im Recht. From The Underground kann ne ganze Menge. Killbox 13 und Bloodletting sind nicht weit davon entfernt.

Aber ich meinte tatsächlich Post-Iron Bound, da sie doch das Klassiker-Ding mal zur Genüge durchgezogen haben. Aber @Matty Shredmaster Du kannst ja aufatmen, da die oben diskutierten Alben alle Prä-Iron Bound sind :)

Außerdem: wenn der Gig so wie von Booker @Fleischer667 geplant stattfände, wären wir alle bei Slayer's 2-Stunden-Gig wieder seelig vereint :feierei:
 
Also Männers: erstens ist Virtual XI mal viel besser als sein Ruf. Auf alternativen Fakten hierzu kann man gar nicht weiterdiskutieren :D Und zweitens ist @Bexham mal sowas von im Recht. From The Underground kann ne ganze Menge. Killbox 13 und Bloodletting sind nicht weit davon entfernt.

Aber ich meinte tatsächlich Post-Iron Bound, da sie doch das Klassiker-Ding mal zur Genüge durchgezogen haben. Aber @Matty Shredmaster Du kannst ja aufatmen, da die oben diskutierten Alben alle Prä-Iron Bound sind :)

Außerdem: wenn der Gig so wie von Booker @Fleischer667 geplant stattfände, wären wir alle bei Slayer's 2-Stunden-Gig wieder seelig vereint :feierei:
Ach so. Aufgrund des Grinsesmileys dachte ich, du wolltest mich mit Post-Ironbound locken ;)

Davon mal ab ist Virtual XI eigentlich sogar noch viel schlechter als ihr Ruf. Und From The Underground And Below trägt ihre Qualität ja schon im Titel: noch niedriger als unterirdisch :cool:

Zwei Stunden Slayer wäre natürlich mal was. Haben die überhaupt jemals so lange Gigs gespielt?
 
Zurück
Oben Unten