LOST WORLD ORDER

Die 2x als ich sie live gesehen habe war nach Strich 75 Minuten Schicht im Schacht. Die DVDs gehen auch nicht viel länger. Live Intrusion ne knappe Stunde. War At The Warfield knapp 80 Minute. Die Decades hat knapp 100 Minuten, weiß aber nicht, ob sie das Programm so auch in voller Länge gespielt haben.

Wie lange spiel(t)en denn Overkill?
 
Die 2x als ich sie live gesehen habe war nach Strich 75 Minuten Schicht im Schacht. Die DVDs gehen auch nicht viel länger. Live Intrusion ne knappe Stunde. War At The Warfield knapp 80 Minute. Die Decades hat knapp 100 Minuten, weiß aber nicht, ob sie das Programm so auch in voller Länge gespielt haben.

Wie lange spiel(t)en denn Overkill?
Overkill machen heute auch meist nur noch so um die 70 Minuten, früher eher 90.
 
Das ist wie mit den Badewannen aus den Katalogen...die abgebildete Dame in der Wanne war auch nie dabei und ich hab den Keller voll Wannen:hmmja:
c035.gif
Immer noch günstiger wie die Garage voll Autos zu haben weil da hübsche Frauen im Bikini daneben stehen.
 
Mal so am Rande: wir haben aus verschiedenen Gründen 7 Monate nicht geprobt. Samstag und heute dafür gleich zweimal in 4 Tagen. Und verdammt, wir treten immer noch Arsch!
Wir haben schon wieder acht Songs drauf und krempeln unser Programm mal wieder komplett auf links. Als totalen Exoten spielen wir seit mindestens sechs Jahren mal wieder Cannibals.

Was haben wir Bock!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten