LOST WORLD ORDER

Ich hätte da mal was bekannt zu geben:

Nach mittlerweile 12 Jahren unter dem Banner LOST WORLD ORDER und davor fast 20 als Spectre Dragon haben wir uns dazu entschlossen, die Band zu Grabe zu tragen.

Es gibt eigentlich keine spektakulären Gründe für diesen Split, uns fehlen schlicht und einfach Ideen und Motivation.


Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Freunden, Fans und Unterstützern für die vielen tollen Jahre bedanken. Wir hatten immer viel Spaß daran, mit euch zu feiern und für euch zu spielen. Wir sehen uns sicher noch, denn unsere anderen Bands Vyre und Powergame bleiben euch erhalten.


Wir werden noch ein einziges richtig fettes Konzert zum Abschied spielen, mehr Infos dazu in Kürze.


Bis bald Freunde, macht es gut!

LOST WORLD ORDER

Das Like gab es für die Idee mit dem fetten Konzert.
 
Ist das mit LWO aus OWL eigentlich Absicht?!? o_O

Jedenfalls sehr schade, dass ihr aufhören wollt. Wenn ich was zu sagen hätte, ich hätte euch aufs nächste Frostbiter gebucht (weil POWERGAME da erst mal oft genug gespielt haben, so geil das auch immer ist). :)
 
Zurück
Oben Unten