LOST WORLD ORDER

Nun habe ich das getan, was lange überfällig gewesen ist und mir die letzten drei LWO Alben auf Vinyl via Bandcamp geholt. Lieber @Matty Shredmaster, vielen Dank für den netten geschriebenen Gruß auch von @Ytsejam und besonderen Dank für die tolle Extra-Beigabe! :verehr::verehr:
Es wird dir mit Kaltgetränken vergolten, sobald die Gods Of Metal and Steel es zulassen, daß wir uns mal wieder irgendwo begegnen!
:jubel::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich das getan, was lange überfällig gewesen ist und mir die letzten drei LWO Alben auf Vinyl via Bandcamp geholt. Lieber @Matty Shredmaster, vielen Dank für den netten geschriebenen Gruß auch von @ytsejm und besonderen Dank für die tolle Extra-Beigabe! :verehr::verehr:
Es wird dir mit Kaltgetränken vergolten, sobald die Gods Of Metal and Steel es zulassen, daß wir uns mal wieder irgendwo begegnen!
:jubel::feierei:
Ich habe zu danken, wünsche ganz viel Spaß mit dem Krach :D
Ich freu mich auf ein oder fünf gemeinsame Gerstenkaltschalen :feierei:
 
Nun habe ich das getan, was lange überfällig gewesen ist und mir die letzten drei LWO Alben auf Vinyl via Bandcamp geholt. Lieber @Matty Shredmaster, vielen Dank für den netten geschriebenen Gruß auch von @Ytsejam und besonderen Dank für die tolle Extra-Beigabe! :verehr::verehr:
Es wird dir mit Kaltgetränken vergolten, sobald die Gods Of Metal and Steel es zulassen, daß wir uns mal wieder irgendwo begegnen!
:jubel::feierei:

So hab ich LWO auch in Erinnerung - da war eigentlich immer noch was extra im Paket dabei. Erinnert mich dran, nachher mal wieder die Marauders aufzulegen.
 
Hab es @Blooddawn1942 gleich getan und mir endlich mal die Endzeit-Trilogie auf Vinyl besorgt. Heute eingetrudelt und was soll ich sagen, von den absolut hochwertigen Releases über die Beigabe des LWO-Debüts bis hin zur netten Dankeskarte - sowas nennt man hundertprozentige Hingabe! Vielen, vielen Dank! :)
Ach, du warst das :)
Gern geschehen, viel Spaß mit dem Krach :feierei:
 
Zurück
Oben Unten