LowFidelityAssaults: Hallucinate- Demo 2022

Ja gut, wenn man Pech hat und kein Tape mehr ergattert, gibt es ja immer noch die Aussicht auf die (hoffentlich nicht limitierte) CD...
 
Ja sicherlich aber gerade die Tapes hier absoluten Seltenheitswert in Punkto Aufmachung und Umsetzung. Die Musik zu hören bekommen ist eine Sache aber wenn jemand so viel Zeit und Kraft in die Tapes steckt will ich das unbedingt wertschätzen.
 
Ja sicherlich aber gerade die Tapes hier absoluten Seltenheitswert in Punkto Aufmachung und Umsetzung. Die Musik zu hören bekommen ist eine Sache aber wenn jemand so viel Zeit und Kraft in die Tapes steckt will ich das unbedingt wertschätzen.
Sehe ich exakt genauso und hoffe deshalb sehr, daß ich am Ende zu den Gewinnern gehöre! :D
 
2 Tage noch. Ich habe soweit alles zurecht gebastelt. Es kann dann also losgehen.

In der zwischenzeit habe ich auch schon mal den Shop mit einen Bruchteil meiner Distrokiste bestückt die ich in naher Zukunft eh nicht hätte veräußern können da ja bekannter weise im Moment keine Konzerte stattfinden.
Wer lust hat kann sich schon mal umsehen : https://lowfidelityassaults.bigcartel.com/.

Überzähliges Porto wird natürlich zurückerstattet wenn das Ahab- Tape auch noch erstanden werden sollte.

Und weil nachdem Release vor dem Release ist....

 
In 3 h war der Spuk vorbei. Ich danke euch
Ich mach erstmal Mal Pause und Fang dann an zu packen.
Sollte jemand leer ausgegangen sein. Es wird wohl zeitnah ne leicht abgespeckte Variante mit modifiziert en Design geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten