LowFidelityAssaults: Hallucinate- Demo 2022

Gut, dann hätte sich der Erstdurchlauf bei mir um einen Tag verschoben. :D

Forder mich nicht heraus. Für dich gibt es dann ne extra version...

Rubiks_Cube_shutterstock_271810067-675x380.jpg
 
So Freunde...Ich wollte auch nochmal danke sagen.
3 Releases in einem Jahr. über 500 Tapes. Das ist Rekord für mich. Dann noch alle innerhalb kürzester Zeit unter die Leute gebracht. So macht das Freude.
Ich hoffe ich konnte in diesem konzertarmen Jahr damit etwas abhilfe Schaffen...

Nächstes Jahr geht es weiter mit EREMIT-LIVE AT FALL OF MAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, ich hatte immerhin die letzten 20min mitbekommen - da hab ich mich schon in den Allerwertesten gebissen, dass ich nicht früher losgekommen bin zu Hause...
 
Da 2021 bisher ne dumme Sau zu mir war, war es etwas ruhig. Ende des Monats gibts dann genau Infos zum Nocturnal Weed Tape. Eremit lässt noch auf sich warten kommt aber defintiv

Zwischenzeitlich habe ich versucht meine Siebdrucktalente etwas auszubauen und habe mal ein paar Label Flicken gemacht. Sollte jemand merkwürdigerweise noch Platz am Gewand haben kann er sich gerne bei mir melden. Abgeben würde ich diese gegen aufgerundetes Porto...

 
Zurück
Oben Unten