[Biete] LPs/CDs King Diamond, Helstar, Runemagick, Blind Guardian, Nocturnus A.D., Warlock...

Dieses Thema im Forum "DEAF DEALERS - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Acrylator, 6. Oktober 2014.

1. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Aktuelle Liste auf der letzten Seite!

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2016
  2. Acrylator

Panopticon und Tsjuder sind weg, Rest ist noch zu haben!

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  3. Acrylator

VIPER und MAIDEN sind weg, aber immer noch etliches da! (Siehe Eröffnungsbeitrag)

4. Acrylator

OMEN ist weg, ARMOURED ANGEL und APOCRYPHA dazugekommen.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  5. Acrylator

Windir und Armoured Angel sind weg, die Destruction LP reserviert, der Rest ist noch zu haben (einiges ist noch dazugekommen)!

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  6. Acrylator

So, die zweite BRAINTICKET ist weg, MASTODON Live-Scheibe ebenfalls, dafür sind noch ein paar LPs dazugekommen: DARKNESS Vinyl-Rereleases, DEAD ORCHESTRA, LONG DISTANCE CALLING und PROPHETS OF DOOM, außerdem CDs von ARMOURED ANGEL und BLUES CREATION, siehe Eröffnungspost!

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  7. Acrylator

MASTODON, DARK TRANQUILLITY und MAGNUM sind weg, dafür habe ich jetzt entschlossen, mich von meiner AHAB LP zu trennen (und mir die Scheibe auf CD zu holen) - die ging ja echt schon öfter bei Ebay für 60,- Euro (und auch mal mehr) weg!

8. Acrylator

AHAB ist weg, Rest noch da!

9. Acrylator

DEATH LP, "The Deluge" LP, OZZY LP und das BG-Cover weg, einiges neu dazu!

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  10. Acrylator

PROPHETS OF DOOM ist weg, einiges dazu!

11. Acrylator

"Attaque" ist verkauft, Rest noch zu haben

12. Acrylator

"Coup De Metal" und die letzte ARIA sind nun auch weg, einiges dazu (siehe Eröffnungspost)!

13. Acrylator

H-Bomb, Gehenna, Atlantean Kodex, Crom, King Of Asgard und die "Hlemmur" von Sigur Rós sind verkauft, Rest ist noch zu haben!

14. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Fixpreise oder VHB?

15. Acrylator

Bei einigen Sachen lasse ich durchaus mit mir reden, bei Kauf mehrerer Scheiben sowieso. Einfach fragen! (Am besten per PN)

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  16. Acrylator

BEHEMOTH ist weg, dafür ist die "Coup De Metal" von H-BOMB wieder zu haben (hatte jemand bei Discogs von mir gekauft und auch nach 6 Wochen und endlosen Ausreden nicht bezahlt).
    Alles andere siehe erster Post!

17. Acrylator

H-Bomb, Blues Creation und Rocka Rollas sind weg, ein paar Sachen dazu... (siehe ersten Post)

18. Acrylator

Die Tokyo Blade LPs sind weg, einiges wieder dazu (bei SACRAL RAGE komme ich mit dem Gesang nicht klar, einmal gehört, gleich wieder weg).

19. Acrylator

Sacral Rage ist weg, einiges neu dazu. Preise sind zum Teil verhandelbar, gerne auch Tausch!

20. Acrylator

BLACK SABBATH 13 ist weg, einige Preise herabgesetzt (lasse da teilweise eh noch mit mir reden, bei Kauf mehrerer Scheiben sowieso. Tausch ist auch möglich).

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.