[Biete] CDs, LPs, T-Shirts: Triumpher, Infernäl Death, Chapel Of Disease, Infernö, Heavy Load, Tribulation, Nocturnal, Manowar, Savatage

Ich Lurch hab dieses Posting jetzt erst gesehen.
Ist das Blizzen noch da? Ich MMMMUUUUUSSSSSSS das Ding haben.
Entweder plündere ich mal meinen Klamottenschrank (aktuell hätte ich S.D:I., Guns n Roses und Unisonic abzugeben).
Ansonsten musst Du mir das Teil bitte verkaufen. Bei Blizzen und Stallion kann ich einfach nicht anders... Die muss ich haben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt müsste es gehen!


Welcher Irre bietet für das Bathory 60 Euro? Bathory Shirts bekommst Du heute an jeder Ecke nachgeschmissen (ja ja, ich weiß, dieses nicht. Trotzdem ist 60 Euro Irrsinn...)

Was nicht heißt dass ich es Dir nicht gönne. Mir aber bezüglich meines angefragten Blizzen Shirts nicht wirklich weiter hilft. Das taucht da nicht auf :hmmja:
 
Welcher Irre bietet für das Bathory 60 Euro? Bathory Shirts bekommst Du heute an jeder Ecke nachgeschmissen (ja ja, ich weiß, dieses nicht. Trotzdem ist 60 Euro Irrsinn...)

Was nicht heißt dass ich es Dir nicht gönne. Mir aber bezüglich meines angefragten Blizzen Shirts nicht wirklich weiter hilft. Das taucht da nicht auf :hmmja:
Das mit Bathory hab ich mir auch gedacht, aber ich will nicht meckern!

Mal gespannt, ob irgendein Irrer meine Björk-Shirts zum Schnäppchenpreis kauft. Lustigerweise sind die sogar noch um einiges mehr wert (200 Euro wurde mir für eins der Shirts sogar schon geboten). o_O
 
Ich hätte ja gern mal ein VEKTOR - Leibchen. Aber das ist echt gelb !? Das wär ein neues Extrem bei mir,hehe. Könntest Du das mal genauer herzeigen ? Und evtl sagen,was für ein Hersteller ? In so manchen XL gehe ich verloren. Würd es aber gern mal genauer ansehen. Dann geh ich auf Tauschmatsuche.
 
Ich hätte ja gern mal ein VEKTOR - Leibchen. Aber das ist echt gelb !? Das wär ein neues Extrem bei mir,hehe. Könntest Du das mal genauer herzeigen ? Und evtl sagen,was für ein Hersteller ? In so manchen XL gehe ich verloren. Würd es aber gern mal genauer ansehen. Dann geh ich auf Tauschmatsuche.

Kommt, bitte Geduld bis morgen oder Samstag...
 
Zurück
Oben Unten