[Biete] CDs, LPs, T-Shirts: Triumpher, Infernäl Death, Chapel Of Disease, Infernö, Heavy Load, Tribulation, Nocturnal, Manowar, Savatage

An dieser Stelle mal ein megaoberfettes Lob an @Goaty :
Er hat nicht nur außerordentlich faire Preise und liefert schnell und unkompliziert, Nein, er hat mir auch noch n Tape dazu gepackt.
Einfach mal so. Und noch dazu eins das ich richtig richtig gut finde!

Ganz vielen Dank! In Zeiten in denen jeder zweite Honk versucht jede noch so belanglose . totgenudelte CD, jedes halb zerrissene Shirt als "Rarität" für den Preis eines mittleren Kleinwagens zu verkaufen, sind solche User aber mal sowas von erfrischend. Ich kann gar nicht genug begeistert sein....:top::top:

P.S: Das Blizzen ziehe ich jetzt einfach mal 2 Wochen nicht mehr aus. Geruchsbelästigungen von Mitmenschen sind gnadenlos überbewertet...:cool:
 
An dieser Stelle mal ein megaoberfettes Lob an @Goaty :
Er hat nicht nur außerordentlich faire Preise und liefert schnell und unkompliziert, Nein, er hat mir auch noch n Tape dazu gepackt.
Einfach mal so. Und noch dazu eins das ich richtig richtig gut finde!

Ganz vielen Dank! In Zeiten in denen jeder zweite Honk versucht jede noch so belanglose . totgenudelte CD, jedes halb zerrissene Shirt als "Rarität" für den Preis eines mittleren Kleinwagens zu verkaufen, sind solche User aber mal sowas von erfrischend. Ich kann gar nicht genug begeistert sein....:top::top:

P.S: Das Blizzen ziehe ich jetzt einfach mal 2 Wochen nicht mehr aus. Geruchsbelästigungen von Mitmenschen sind gnadenlos überbewertet...:cool:


Ich danke Dir auch für den Deal. Schön, dass das Shirt jetzt auch getragen wird - und das scheinbar ausgiebig :D
 
Is das Manowar noch da???
Eckdaten (Größe/Firma) erwünscht.
Gleiches für das Sodom bitte.

Und bevorzugt live auf dem Detze die Modalitäten klären :D
 
Kreator....:hmmja:
Ich wollte ja mal ne offizielle "Shirtkaufpause" bis nach meinem Urlaub machen.
Aber so ein helles, freundliches Shirt macht sich gut auf ner Insel....:cool:
Größe XL?
 
Zurück
Oben Unten