LPs für den schmalen Geldbeutel

El-Edlo

Till Deaf Do Us Part
Moijjn,

ich verkaufe ein paar aussortierte LPs für den schmalen Geldbeutel (für meinen :D).
Zustände sind alle gut, teilweise noch nichtmal abgespielt, sondern nur im Regal stehend. Größtenteils schwarzes Vinyl, aber nehmt es mir nicht übel, ich hab keinen Bock hier jede Run-Out-Matrix Nummer zu überprüfen, dafür sind die Platten alle zu 'nem guten Preis zu haben. Poster oder ähnliche Zugaben sind vmtl nicht mehr dabei, ich hab keine Ahnung, wo mein "Papierkram"-Karton nach dem letzten Umzug gelandet ist...
Versand zahlt der Käufer, am liebsten wäre es mir, wenn jemand so viel wie möglich davon abnimmt und das am besten noch vor Ort (Bochum).

Jede LP setze ich mal pauschal bei 10 Euro an, ja, auch die ganzen DLPs... Wenn da ein geiler "KULTKLASSIK FIRSTPRESS RAR" mit rotem Rand dabei sein sollte, dann ist mir das ziemlich egal, das Zeug soll einfach nur weg und mir nicht noch mehr Platz wegnehmen.
Wenn ihr euch denken solltet, dass ihr zu günstig wegkommt, könnt ihr meinetwegen gerne was drauflegen, um es für euch angemessen zu machen. Ich spare gerade auf einen neuen Bass (G&L CLF Research L-2000), Spendenglas ist auf :D
Natürlich ist der Preis auch runterhandelbar, wenn die Platten keine 15 Euro wert sein sollten...

Achja, es kann sein, dass ich CDs, 7-Inches und Kassetten at random als Bonus mit ins Paket schmeiße.

This is a list of norwegian folk song LPs from bergen, bergen-belsen, and its called "tommorrow I'll be dead because I sold all my Black Metal LPs, even though I was a norwegian Black Metaler", here we go with the list...:

Ascension – The Dead of the World

Alchemyst - Nekromanteion

Blaze of Perdition – Near Death Revelations

Bathory – S/T

Cassus – Seperation Anxiety

Cult of Fire – Triumvirat

Dread Sovereign – All Hells Martyrs

Deathcult – Pleading for Death... Choking on Life

Flight of Sleipnir – Skadi

Howls of Ebb – The Marrow Veil

Heretic – Angel Cunts and Devil Cocks

Hexvessel – When we are Death

Inquisition – Bloodshed...

Ketzer - Starless

Ophis – Abhorrence...

Path of Samsara - The Fiery Hand

Quintessenz – Back to the Kult of the Tyrants

Saligia – Lux Aeternae

Speedbreaker – Built for Speed

Venenum – Trance of Death

Wederganger – Halfvergaan Ontwaakt

//Wer RICHTIG Bock hat, der darf auch gerne mein Nagelfar Boxset kaufen. First Press, ungespielt, nur der Beutel ist nicht mehr mit dabei. Auf Discogs steht 1 Ding davon für 280 drin, würde meine für 250€ VB abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab noch ein kleines Update mit eingebracht.
Ich hab leider noch keine Versandbestätigung für die Kartons bekommen, aber ich hoffe weiterhin, dass die bis Ende dieser Woche ankommen und ich die ersten Bestellungen auf den Weg bringen kann.
 
Bei mir vermutlich auch, aber da ich nicht zuhause war, lagert die LP jetzt bis nächste Woche in der Postfiliale. :)
 
Zurück
Oben Unten