Lucifer - Lucifer V

T

tamino92

Guest
Moin Leute!

Nachdem sich The Oath ja bekanntermaßen aufgelöst haben und Linnea Olson in Richtung Beastmilk aka Grave Pleasure abgewandert ist, macht Johanna Sadonis mit ihrer neuen Band Lucifer weiter.

Ich höre gerade zu Rezensionszwecken das Debüt und muss sagen, dass das schon beim ersten Hördurchlauf richtig geil kommt und echt Potential hat.

Macht live sicherlich auch Laune!

Ich dachte ich eröffne schonmal einen Thread, damit man sich austauschen kann, denn die Aufmerksamkeit haben Lucifer sich auf jeden Fall verdient!

 
Bin auch schon sehr gespannt wie die LP ausfallen wird.
Bei HR ist sie schon vorbestellbar : http://www.hrrshop.de/LUCIFER-Lucifer-I-LP-COLOR, (natürlich auch als CD erhältlich).
Bei Rise Above steht noch nix zu der LP.
Ich habe die 7", muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich die Songs nicht im Ohr habe.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass hier im Forum zu viele Tipps gegeben werden und man aus dem "Neues entdecken" gar nicht rauskommt.
 
Bin auch schon sehr gespannt wie die LP ausfallen wird.
Bei HR ist sie schon vorbestellbar : http://www.hrrshop.de/LUCIFER-Lucifer-I-LP-COLOR, (natürlich auch als CD erhältlich).
Bei Rise Above steht noch nix zu der LP.
Ich habe die 7", muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich die Songs nicht im Ohr habe.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass hier im Forum zu viele Tipps gegeben werden und man aus dem "Neues entdecken" gar nicht rauskommt.

Das mit dem Nachholen von Sachen die man noch nicht kannte/die einem neu empfohlen werden kenne ich nur zu gut! :D

Das Album erinnert mich an eine Mischung aus dem schweren von Black Sabbath und dieser Okkultismus-Poppigkeit von Ghost - und das meine ich nicht als Beleidigung! Die Songs bleiben einfach gut hängen und es finden sich echt so einige Hits auf der Scheibe.
 
Mir gefällt The Oath glaube besser als dieser Song, aber das Album werde ich auf jeden Fall antesten :top:
 
Das Album von The Oath liebe ich ja sehr, von daher bin ich sehr gespannt und auch so'n büsch'n besorgt, denn leider finde ich den oben geposteten Song zwar nicht schlecht, aber deutlich wenig packend als so ziemlich alles von der Vorgängerband. Ich hoffe dennoch aufs Beste...!
 
ich mochte The Oath sehr gerne, höre auch immer noch mal in das Album rein. aber den neuen Song finde ich einfach nur stinklangweilig, vielleicht wird das Album im ganzen ja besser.
 
Zurück
Oben Unten