Lucifer - Lucifer V

Ja die neue ist super. Ist aber auch kein Wunder bei dem Ehemann von der Johanna. Die erstem beiden Alben waren okay und Nicke ist nun richtig dabei und schon steigt die Qualität.
 
LUCIFER III läuft bei mir auch grade aufm Teller. Nicht ganz unvoreingenommen muss ich sagen, dass die Scheibe saugeil ist. Schön abwechslungsreich mit gekonntem Songwriting und sehr geilem Sound. Wenn mann es denn unbedingt mit den Blues Pills in einen Pott werfen will, würde ich auch sagen, dass Elin und Co. da schon derbe abliefern müssen, um hier mit zu halten.
 
Heute ist die neue Platte rausgekommen. Fantastische Musik! Nach dem zweiten Durchlauf bin ich sehr begeistert und kann es kaum erwarten die LP in den Händen zu halten. Gefällt mir ausgesprochen gut. Da werden es die Blues Pills Schwierigkeiten haben dagegen anzustinken!

Werde morgen meine Rezi schreiben. Generell eine großartige Band, die mich emotional richtig packt. Das kann ich gar nicht nur nebenher hören.
 
Ist der Martin von DEAD LORD jetzt ein festes Bandmitglied? Weder im DF noch im RH wurde auf ihn eingegangen obwohl er auf den Promofotos mit drauf ist. Weiss das wer?
 
Zurück
Oben Unten