Lucifer - Lucifer V

Johanna schätze ich als Sängerin eigentlich sehr ... aber LUCIFER fand ich live sterbenslangweilig. Von daher trifft mich die Trennung nicht wirklich, es kann eigentlich nur besser werden.
 
Gerade auf FB gepostet: "We have begun the recording sessions for follow up album LUCIFER II. Three songs down. More to come over the course of the next sessions in Stockholm. Stay tuned."

 
Die Band, die neue MitGLIEDER im Bett castet :D
Von der Cathedral/Angel Witch/Rise Above-Resterampe zu "ich ficke Nicke" - sorry, aber das konnt ich mir nicht mehr länger verkneifen!

Find's immer noch sehr schade, dass Linnéa bei Grave Pleasures raus ist. Hoffe, dass von ihr auch bald mal was Neues kommt.
Johanna's eher montoner "Hauch-Gesang" ist mal so gar nicht meine Tasse Tee (sie trinkt bestimmt auch eher Kaffee)...
 
Find's immer noch sehr schade, dass Linnéa bei Grave Pleasures raus ist. Hoffe, dass von ihr auch bald mal was Neues kommt.
17626509_1690088617950965_244726181084848986_n.png


;)
 
Danke dir fürs Teilen auf FB! Ich hatte es zwar schon gepostet im Grave Pleasures-Thread aber bald mach ich nen eigenen Thread dazu... Das Streaming von einem Vorabsong ist demnächst geplant :)
 
Danke dir fürs Teilen auf FB! Ich hatte es zwar schon gepostet im Grave Pleasures-Thread aber bald mach ich nen eigenen Thread dazu... Das Streaming von einem Vorabsong ist demnächst geplant :)


Ja bitte gerne! Bei dem Thread bin ich bestimmt auch aktiv dabei - find ich ja cool, dass ich hier im Forum auch Fans von Psychorizon habe :)
 
II ist ein Quantensprung im Vergleich zum Debüt. Kaufen würde ich es mir nicht, aber ist schon sehr netter Retro-Rock ohne Psyche- oder gar Hippie-Balast.
 
Die Singel "California Son" ist gestern bei mir eingetrudelt.
Bin richtig gespannt auf die komplette LP.
 
Zurück
Oben Unten