Lunar Aurora

Was stört dich genau? Die Qualität der Cover?

Ich finde es eher semi-geil, dass die Stücke von den Demos aufgeteilt auf den LPs kommen. Auch bei der „Seelenfeuer“ sollen wieder zwei Tracks dabei sein. Viel schöner fände ich hier separate LPs für beide Demos.

Ich finde, dass die Aufmachung zum einen nicht der Qualität der Musik entspricht. Ich bin da sonst nicht so kleinlich, aber bei den LA Releases war da schon mehr als dürftig. Eine 2LP in einem Schuber (der auch noch recht eng war, wenn ich mich recht entsinne) ist einfach lieblos. Hätte mir da etwas mehr gewünscht. Und zum anderen waren die Preise für die LPs gemessen an der simplen Aufmachung gesalzen.

Das mit den Demos hatte ich jetzt so gar nicht auf dem Schirm, ist aber ebenfalls recht unglücklich gelöst.
 
Eine gute Gelegenheit, mal wieder anzumerken, wie grossartig "Seelenfeuer" doch ist. Typisch eigene und faszinierende LA-Atmosphäre, garniert mit treibend-melodischem Songwriting und eindringlich-unheimlichen Melodien. Eine ganz besondere Platte, die bei vielen anderen Bands ein Karrierehighlight darstellen würde.
 
Also ich habe kein Problem mit der Stimme.
Klingt ja auch nicht immer gleich. Ok, manchmal etwas unschön nach deutschem Gruft, aber bei 'Prof. Wright' kommt mir am Anfang Blixa Bargeld in den Sinn, und später noch Peter Schilling.
Ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Band gestoßen, und bin begeistert.
Klar, Lunar Aurora mag ich auch gern. Und 'Hoagascht' ist natürlich in Sachen Schauermärchen-Atmosphäre unerreicht. *g*
 
Also ich habe kein Problem mit der Stimme.
Klingt ja auch nicht immer gleich. Ok, manchmal etwas unschön nach deutschem Gruft, aber bei 'Prof. Wright' kommt mir am Anfang Blixa Bargeld in den Sinn, und später noch Peter Schilling.
Ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Band gestoßen, und bin begeistert.
Klar, Lunar Aurora mag ich auch gern. Und 'Hoagascht' ist natürlich in Sachen Schauermärchen-Atmosphäre unerreicht. *g*

boah Musti das dauert jetzt wieder Monate bis ich mich an den Ava gewöhnt hab
 
Bald Anders machen eine Release Show am 09.11. in Grafing. Ich glaub, ich fahr hin.
Aber wie kommen die auf einen Eintrittspreis von 5 Euro? *g*
 
Bald Anders machen eine Release Show am 09.11. in Grafing. Ich glaub, ich fahr hin.
Aber wie kommen die auf einen Eintrittspreis von 5 Euro? *g*

Naja, sie sind ja praktisch Newcomer. Der LUNAR AURORA-Fame wird (leider) nicht ganz so hell scheinen.:D

Edit: Viel Spaß dort.:)
 
Übrigens muss ich mal feststellen, dass "Spiel" ein großer Schritt vorwärts zum Vorgänger ist. Den Gesang hör/ trink ich mir schön, aber ansonsten geht das schon in Ordnung. Hin und wieder zieht ein leichter Hauch LUNAR AURORA durch das Klanggemälde. Doch, ich glaube wir werden noch Freunde.
 
Das sehe ich etwas anders.
Spiel ist super, aber ich finde Sammler immer noch einen Tick besser.

Eulenstein ist phantastisch, und Prof. Wright ist eine so unfassbar geniale Übernummer, nicht unbedingt in einem metallischen Kontext, aber ich habe mich direkt in dieses Lied verliebt.
 
Also ich nehme gerade einfach mal so ein paar Stichproben ... Rosenspalter ... der Gesang geht ja mal überhaupt gar nicht klar ab 1:05 lol :D
 
Zurück
Oben Unten