Lunar Shadow - Wish to Leave (19.03.21)

dawnrider

Deaf Dealer
Nachdem diese Woche die Debut-EP der Jungs erscheinen soll, ich aber im Forum noch nichts gefunden habe, hier also der Lunar Shadow-Thread.

Charmant und altmodisch sind die ersten Attribute, die mir in den Sinn kommen, und das meine ich durchaus als Kompliment.

Hier das tolle Artwort der EP - das mich mehr anspricht als so manches Renderbildchen großer Bands:
11252114_957299710961580_756553311380231232_n.jpg


Und der meiner Meinung nach gelungenste Song der EP:

Glückwunsch auch zur Nominierung zum Opener des Harder Than Steel-Festivals.
 
Hab schon meine Bestellungs-Mail rausgeschickt, während der zweite hier verlinkte Song noch lief. Gut zum Stil passender Gesang, ordentlich Druck und richtig schöne Gitarren - echt gut! :top:
 
Oha, hatte ich bis eben übersehen/überlesen. Auf jeden Fall meine Baustelle! Man dankt! :)

Hier das tolle Artwort der EP - das mich mehr anspricht als so manches Renderbildchen großer Bands:

Auf jeden Fall! Ich kann diesen ganzen Renderkack nicht mehr sehen - zumindest dann, wenn man ihn als solchen erkennt.
Es gibt ja auch digitale Coverartworks, die trotzdem gezeichnet/gemalt wirken, das ist dann natürlich was anderes.
 
Hurra, endlich halte ich mein Exemplar von Triumphator in den Händen! Genauer gesagt halte ich das Bookletchen in den Händen und studiere die Texte während die geile Scheibe gerade zur Jungfernfahrt in meinem Gemäuer ansetzt. Habt ihr super gemacht, Jungs...!
 
Hurra, endlich halte ich mein Exemplar von Triumphator in den Händen! Genauer gesagt halte ich das Bookletchen in den Händen und studiere die Texte während die geile Scheibe gerade zur Jungfernfahrt in meinem Gemäuer ansetzt. Habt ihr super gemacht, Jungs...!
Meine ist immer noch nicht angekommen!:hmmja:
Seltsam, letztens kam eine am Samstag in Berlin abgeschickte CD schon am Montag an!
 
So lustig :D Ich kenn Alex (Sänger) schon lang. Aber eher von seiner Band Senex, mit denen haben wir schon gespielt und wir wohnen in der gleichen Stadt. Cooler Typ und echt gut, dass er jetzt auch mal ein bisschen in Erfolg baden darf. :)
 
Zurück
Oben Unten