Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krebs?Und plötzlich weiß ich, was ich als nächstes koche.
Abgesehen vom Aufkleber und dem komischen schwarzen Balken ein schönes Auto.
Abgesehen vom Aufkleber und dem komischen schwarzen Balken ein schönes Auto.
Kommt mir bekannt vor. Wobei bei den richtig stramm Rechten waren die Onkelz damals schon ein rotes Tuch.Bei uns früher am Dorf waren tatsächlich sämtliche Heinis, die einen derartigen Aufkleber auf (egal welcher Autotyp) dem Auto hatten, absolute Prolls und/ oder Idioten. Über 90% davon waren auch rechts.
Besser wird das Internet mindestens heute nicht mehr

dazu muss ich sagen, ich kenne so gut wie gar nichts von denen, machen die echt so traurige Mucke? check ich mal ab....Besser wird das Internet mindestens heute nicht mehr![]()
Eternity und Judgement anchecken.dazu muss ich sagen, ich kenne so gut wie gar nichts von denen, machen die echt so traurige Mucke? check ich mal ab....![]()
Also "Empty" ist ein Wahnsinnssong, allerdings nicht exemplarisch für die Band. Solltest Du dennoch unbedingt anhören!dazu muss ich sagen, ich kenne so gut wie gar nichts von denen, machen die echt so traurige Mucke? check ich mal ab....![]()
Eternity und Judgement anchecken.
Wollte jetzt nur mal die Herzschmerz-Alben in den Vordergrund stellen. Alternative 4 ist für mein Empfinden eher "düster"/fies als Herzschmerz.Ich erhöhe noch um "Alternative 4".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen