Michael a.T.
Till Deaf Do Us Part
Okay, danke. War mir zu offensichtlich, um das lustig zu finden und hab immer nach einem tieferen Sinn gesucht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So ein Teil habe ich noch.that's true i guess:
![]()

that's true i guess:
![]()
Wie schade. DAS wäre dann eine Geschichte gewesen. Hamburg in den 90ern, das was schon cool...Dabei muss ich an den Jukebox-Hero in einer Kneipe auf der Großen Freiheit HH denken, der zu fortgeschrittener Stunde ständig "Auf der Reeperbahn ..." einschmiss.
Die resolute Bardame hat ihn am Kragen gepackt und angefaucht: "Beim nächsten Mal gehst du im Hafen baden ... und vorher schluckst du die OBs vom Damenklo!!!"
Wir hatten alle Angst, aber der Song lief danach nicht mehr ...
Das ist nicht minder grandios. Das schöne ist ja, dass das innerhalb einer Millisekunde klar ist.Gabs schon mal mit der Butchered. Hier eine Version zur Tomb...
![]()
Ich mag Saxophonsoli!
Dann alternativ ein Random Album von Albert Ayler oder Peter Brötzmann am Stück und in EndlosschleifeIch mag Saxophonsoli!
Brötzi rules! Papa wie SohnemannDann alternativ ein Random Album von Albert Ayler oder Peter Brötzmann am Stück und in Endlosschleife
Careless Whisper in Endlosschleife?Ich mag Saxophonsoli!
Run, you fools!Careless Whisper in Endlosschleife?![]()
Ich glaub, du brauchst 'Urgent' was auf die Lauschlappen, du!Careless Whisper in Endlosschleife?![]()
Careless Whisper in Endlosschleife?![]()
Aus dem Hause D.A.D.?
Viele Grüße Rick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen