Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

578040096_25602806729343245_52795937339259744_n.jpg

:D:feierei:

Wo kommt denn der Preis für Karlsquell her? Zu meiner Zeit in 1996 hatte das den Namen K49 bei uns, palettenweise gesoffen :D Wohl billiger geworden über die Jahre.

1992 riecht nach Teenagerschweiß, etwas T-Shirt-Druckfarbe mit einem Hauch von Mottenkugel und der unverkennbaren Säure billigen Bieres.
2025 hingegen nach Moschos, gepflegtem Leder mit einer Spur Haarconditioner (Maracuja/Pfirsich oder so) und etwas Würzhopfen.
1992: Ein ordentlicher Metaller so wie es muss.
2025: Irgendsoein möchte gern Yuppie der mal Iron Maiden auf YouTube gesehen hat und jetzt denkt, er ist mit einer Metalverkleidung der heisse Scheiss.

1992: Ein ordentlicher Metaller so wie es muss.
2025: Irgendsoein möchte gern Yuppie der mal Iron Maiden auf YouTube gesehen hat und jetzt denkt, er ist mit einer Metalverkleidung der heisse Scheiss.
Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen. Es ist der gleiche Herr nur halt 33 Jahre Unterschied und ich finde das sehr passend gezeichnet, beschrieben und ja auch von mir olfaktorisch untermalt.

Das war mir schon klar. Nur ist aus dem kleinen Revoluzzer ein noch kleinere Wannabe geworden.
Weil er sich ne schicke Jacke und Craftbeer leistet ? Ganz ehrlich, quasi alle meine Freunde von vor 25 Jahren und auch ich, entsprechen diesem Comic. Was hat das denn mit Wannabe zu tun ? Mein Lieblingshoodie ist 25 Jahre alt (entsprechend dem Shirt im Comic) und ja, den trage ich voll gerne auf Konzerten, statt BW-Stiefeln trage ich jetzt meist Meindl-Wanderschuhe, von billigem Bier bekomme ich Sodbrennen, sag jedoch kaum zu einem schönen Kleinstbrauereibier nein, die Haarpflege ist auch intensiver geworden (so über 40 muss man halt nen bisschen mehr investieren). Weißt du wie na am aktuellen musikalischen Zeitgeschehen der Herr im Comic in diesen 33 Jahren war und ist ? Das sagt das Comic nicht. Nur weil er sich was schickes leistet ist er ein Wannabe - dann bin ich und sind viele andere hier das wohl auch.

[...] Mein Lieblingshoodie ist 25 Jahre alt (entsprechend dem Shirt im Comic) und ja, den trage ich voll gerne auf Konzerten [...]
So was lese ich immer wieder mit großem Erstaunen. Ich weiß wirklich nicht wie ihr es hinbekommt, dass eure Klamotten so lange halten. Bei mir sind die spätestens nach einer hohen einstelligen Anzahl von Jahren durch. Vielleicht ziehe ich die Dinger einfach zu häufig an, mein Waschmittel und/oder die -maschine sind zu aggressiv oder ich bin mit meinen Ausmaßen generell der Endgegner eines jeden Shirts... Keine Ahnung. Aber ich hab wirklich nicht ein einziges Teil, das es jemals über die 10-Jahresmarke geschafft hätte und das ich tatsächlich auch getragen habe.

So was lese ich immer wieder mit großem Erstaunen. Ich weiß wirklich nicht wie ihr es hinbekommt, dass eure Klamotten so lange halten. Bei mir sind die spätestens nach einer hohen einstelligen Anzahl von Jahren durch. Vielleicht ziehe ich die Dinger einfach zu häufig an, mein Waschmittel und/oder die -maschine sind zu aggressiv oder ich bin mit meinen Ausmaßen generell der Endgegner eines jeden Shirts... Keine Ahnung. Aber ich hab wirklich nicht ein einziges Teil, das es jemals über die 10-Jahresmarke geschafft hätte und das ich tatsächlich auch getragen habe.
Naja, tau frisch is der in der Tat nicht mehr. Sehr grau und auch recht dünn. Aber sonst, alles dran und nix ausgefusselt. Ist bei dem aber auch wirklich auffällig. Hab schon jüngere entsorgt. Der Hoodie ist von Fruit Of The Loom (Band Cephalic Carnage) und ich trage ihn weiterhin in Ehren.

Haha. Ich habe moch einen uralten Dimmu Borgir Hoodie: Satan my Master. Und der ist tatsächlich noch richtig Schwarz. Ich habe ihn allerdings die letzten 15 Jahre nicht getragen.

Meine ältesten Shirts sind auch aus den Neunzigern. Viele zieh ich zwar auch nur noch selten an, um sie zu schonen (und weil sie mittlerweile etwas strammer sitzen…), aber mein Blasphemy-Shirt ist von '99, das hat so eine geile Qualität, das ziehe ich seit 25 Jahren mindestens einmal im Monat an und es sieht immer noch top aus.

@Topic:

zzzBC01.png

Zurück
Oben Unten