(lustige) Song Verhörer

Das Problem betrifft bei mir einen ganzen Song: RAGE - „Silver And Gold“ habe ich auf Vinyl, jedoch ohne Textblatt. Im Internet konnte ich die lyrics bisher nicht finden. Der Song beginnt, so wie ich ihn verstehe: „There’s a stone. In an ancient space.“

So geht das weiter und es wird immer absurder. Kennt vielleicht jemand den Text des Songs? Da wäre ich sehr dankbar, da das, was ich verstehe einer Fantasiegeschichte gleicht und diesem Song nicht gerecht wird.
 
MAIDEN, Phantom...

I know that you’re gonna scratch me and maim me and maul
You know I’m helpless from your mesmerizing cacao

:D
 
Anbei habe ich den Text nocheinmal aufgeschrieben, wie ich ihn im Song heraushöre.

There‘s a stone
In an ancient place
That‘s hit and dry
And lying in lies

A light like paper cries
Make your way through the heart
A woman to embrace
All this grease, time will unfold
All this grease, silver and gold

There’s a sea
Hit and dry
That blows to the wind
That falls from the sky

It grows
Like out of sight
Pouring rain
All the love is to hide
All this grease, time will unfold
All this grease, silver and gold

There’s a star
It will light it’s way
All this grease, time will unfold
All this grease, silver and gold
 
Das Problem betrifft bei mir einen ganzen Song: RAGE - „Silver And Gold“ habe ich auf Vinyl, jedoch ohne Textblatt. Im Internet konnte ich die lyrics bisher nicht finden. Der Song beginnt, so wie ich ihn verstehe: „There’s a stone. In an ancient space.“

So geht das weiter und es wird immer absurder. Kennt vielleicht jemand den Text des Songs? Da wäre ich sehr dankbar, da das, was ich verstehe einer Fantasiegeschichte gleicht und diesem Song nicht gerecht wird.

Auf welchem Album ist denn das Lied?
 
Auf welchem Album ist denn das Lied?
Es ist auf der „Nice 'n' Dirty“.
Soweit ich das auf meiner Platte erkenne, stammen sie aus UK, nicht aus den USA (siehe etwas weiter oben). Keith Mulholland, Dave Lloyd, Tony Steers, Mick Devonport, John Mylett. So besonders bekannt sind sie nicht, ich mag die Scheibe sehr. Es gab sie als Fund in dem Plattenladen, in dem ich gern stöbere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auf der „Nice 'n' Dirty“.

R-8494656-1462736302-5614.jpeg.jpg


Ich habe meine Hoffung auf discogs gelegt und gehofft, dort ein Foto vom Beileger zu finden, aber es gibt nur genau eins. Da hilft auch nur schwerlich die Lupe.
 
I´m a rabbit, rabbit, don´t you just know it.....
Mensch Udo, dass du klein bist, weiß man ja, aber so klein nu´auch wieder nich :D

Oder Reis mit Ei, Reis mit Ei.... von dieser komischen Truppe namens H Blocks oder so (und was ich den Song hasse, aber das ist ein anderes Thema).
 
R-8494656-1462736302-5614.jpeg.jpg


Ich habe meine Hoffung auf discogs gelegt und gehofft, dort ein Foto vom Beileger zu finden, aber es gibt nur genau eins. Da hilft auch nur schwerlich die Lupe.

Ohh, danke Dir für die Mühe! :)
Ja, habe gerade versucht, zu entziffern, aber der Text bleibt wohl weiter ein Rätsel. Egal, singe ich den halt so mit Fantasietext. *g*
 
Zurück
Oben Unten