Luzifer-Iron Shackles (25.03.22)

D

Deathscent

Guest
In den nächsten Monaten wird sie das Licht der Welt erblicken. Die 7" eines der umtriebigsten Musiker der deutschen Szene derzeit.

Stefan Genözider (Bulldozing Bastard,Obsessör,Quintessenz und sein Kumpel Steeler (Hellhunt), haben gemeinsam eine 7" aufgenommen die so locker und unbeschwert mal eben mein "Sommerhit" 2015 werden könnte :D

Schön NWOBHM meets Scandinavian Metal 80´s Style.

Der kürzlich online gestellte erste Song, läuft mir schonmal so gut rein wie ein frisch gezapftes Pils bei 20 grad im Biergarten.

 
Ich finds auch sehr cool. Die Platte müsste auch die Tage hier aufschlagen.:feierei:(Zusammen mit der zweiten Bulldozing Bastard)
 
Ich finds auch sehr cool. Die Platte müsste auch die Tage hier aufschlagen.:feierei:(Zusammen mit der zweiten Bulldozing Bastard)

Bulldozing Bastard verdienen eh mehr Aufmerksamkeit. Warum merkt eigentlich keiner was das für ne schweinegeile Kapelle ist ey?
 

hqdefault.jpg
 
Aaaaaaalter, leck mich am Arsch! Wie geil ist das denn?? Absolut authentischer 80er Obskur-Sound, aber vor allem sensationelle Riffs und der perfekte Gesang für diesen Stil! Bester Song des noch jungen Jahres, bin absolut begeistert!!

Freu dich auf die Pladde. Ich bin schon jetzt davon überzeugt, dass dies mein liebstes Schrägo-Metal-Album des Jahres sein wird...!
 
Zurück
Oben Unten