Mötley Crüe & Def Leppard World Tour 2023

Expo Plaza Hannover. Hat da jemand Erfahrungen?
War damals bei MAIDEN da.
Und im Gegensatz zu dieser beschi ....... Bürgerweide, ist der/die/das Expo Plaza echt ganz gut:
Das Areal ist eigentlich ok, an der Seite hat es sogar ein paar Stufen.
Der Sound ist auch ok, Nachteil ist allerdings: nicht ein Schattenplätzchen.
Parkplätze ausreichend ganz in der Nähe ------> kein langer Fußweg.
 
40d633df80cd95c8d9fb8801cfe337ca_XL.jpg

Expo Plaza von oben. Da ist jedes Jahr auch ein Popfestival vom NDR. Man findet also genug Bildmaterial vom Gelände. Die erwähnten Stufen befinden sich links parallel zum ehemaligen Dt. Pavillon . Rechts ist die ZAG Arena (noch mit TUI Branding).
 
War damals bei MAIDEN da.
Und im Gegensatz zu dieser beschi ....... Bürgerweide, ist der/die/das Expo Plaza echt ganz gut:
Das Areal ist eigentlich ok, an der Seite hat es sogar ein paar Stufen.
Der Sound ist auch ok, Nachteil ist allerdings: nicht ein Schattenplätzchen.
Parkplätze ausreichend ganz in der Nähe ------> kein langer Fußweg.

Platz für 25000. Die schaffen nicht mal 10k….Ticket hol ich mir definitiv nicht im VVK. Hotel(kostenlos stornierbar) wurde aber flott gebucht…..Kann Madame mal wieder bissel tanzen und ich Saufen.
 
Dachte ich mir auch. Die Expo-Plaza z.B. hat ein Fassungsvermögen von ca. 25.000. Die kommen doch da im Leben nicht.
Ob sich die Promoter des Stellenwertunterschieds dieses Packages in den USA vs. Europa im Klaren sind? Dazu konkurrieren im Falle Hannover noch Maiden im gleichen Monat in der ZAG Arena gleich nebenan. Drei Halleluja, wenn da auf der Plaza Break Even gemacht wird.
25k?
Ich war bei KISS und bei Maiden auf dem Gelände. Beide male waren es um die 15k und es war voll.
 
Hannover Termin ist am Rock am Ring Wochenende. Dazu diese Preise und das große Gelände….könnte ein Desaster werden.
 
Hannover Termin ist am Rock am Ring Wochenende. Dazu diese Preise und das große Gelände….könnte ein Desaster werden.
Zieht Rock am Ring wirklich noch Old School Hard Rock/Metal Fans?

Woah, wie viel? Da ist ja Prag kostengünstig :-D
So wie alles dort...
Ein halber Liter Bier bei einem Konzert kostet umgerechnet auch nur 2€.

Man darf die Konzertpreise nicht unbedingt vergleichen. Ein normaler Steher in der Schweiz kostet übrigens schon 150€.

Darf ich mal fragen, woher die Info ist? VVK geht erst am Donnerstag los
Und morgen beginnt bereits der PayPal Presale, bei dem ich mein Glück versuche.
 
Zieht Rock am Ring wirklich noch Old School Hard Rock/Metal Fans?


So wie alles dort...
Ein halber Liter Bier bei einem Konzert kostet umgerechnet auch nur 2€.

Man darf die Konzertpreise nicht unbedingt vergleichen. Ein normaler Steher in der Schweiz kostet übrigens schon 150€.


Und morgen beginnt bereits der PayPal Presale, bei dem ich mein Glück versuche.
Zieht diese Kombi denn hauptsächlich Oldschool HardRock/Metal Fans?
 
Zurück
Oben Unten