Mötley Crüe & Def Leppard World Tour 2023

Def Leppard habe ich noch nie gesehen, die fehlen mir noch. Mötley sah ich bisher nur einmal. V.a. MC bedeuten mir viel, da die "Helden meiner Jugend". Hoffe der Fos1 geht sich morgen irgendwie aus.
 
Ich hab das mal für Dich korrigiert :D

Keines dieser Alben steht auch nur annähernd in der Nähe der Stufe, auf denen die letzten wirklich relevanten Alben (Dr. Feelgood und Hysteria) stehen, noch nichtmal auf der selben Treppe.

Die Kombination von Songs dieser Alben und die begrenzte Lautstärke wird dazu führen, dass sich die Nachbarn stattdessen über das laute Schnarchen am Königsplatz beschweren.
 
Seit 3 Tagen plage ich mich mit den Tickets für München.... die Art und Weise wie Wizard Promotion hier anbietet ist eine Frechheit, die seitlichen Plätze sind grundsätzlich nicht buchbar, nirgends, den FOS1 gibt es nur in Kombination mit einem VIP-Paket und das kostet dann 360 Euro aufwärts pro Person, buchbar sind immer nur die hintersten Stehplätze am A. der Welt, wo man nix sieht, unter diesen Umständen verzichte ich auf die München Show. In Prag kostet der FOS direkt vor der Bühne 100 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 3 Tagen plage ich mich mit den Tickets für München.... die Art und Weise wie Wizard Promotion hier anbietet ist eine Frechheit, die seitlichen Plätze sind grundsätzlich nicht buchbar, nirgends, den FOS1 gibt es nur in Kombination mit einem VIP-Paket und das kostet dann 360 Euro aufwärts pro Person, buchbar sind immer nur die hintersten Stehplätze am A. der Welt, wo man nix sieht, unter diesen Umständen verzichte ich auf die München Show. In Prag kostet der FOS direkt vor der Bühne 100 Euro.
Bei Eventim gibt es heute auch kein FOS! :thumbsdown:
Ich hab jetzt drei Tage Punkt 10 Uhr versucht FoS Tickets für Hannover zu bestellen. Keine Chance!
Ich warte mal weiterhin ab. Auf jeden Fall werde ich vor Ort sein.
 
Ich hab jetzt drei Tage Punkt 10 Uhr versucht FoS Tickets für Hannover zu bestellen. Keine Chance!
Ich warte mal weiterhin ab. Auf jeden Fall werde ich vor Ort sein.
also in MUC gibt es jetzt FOS1 Platin Ticket Euro 289, FOS2 Platin Ticket 239 und Stehplatz normal 100
lt. Veranstaler: Platin Tickets variieren im Preis. Die dynamische Preisgestaltung (vergleichbar mit der von Flug- oder Hotelbuchungen) ermöglicht den Fans, bis kurz vor ihren Lieblingsevents Tickets im offiziellen Vorverkauf zu erwerben. Platin Tickets sind keine VIP-Packages und enthalten keine Zusatzleistungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich MUC gibt es jetzt FOS1 Platin Ticket Euro 289, FOS2 Platin Ticket 239 und Stehplatz normal 100
lt. Veranstaler: Platin Tickets variieren im Preis. Die dynamische Preisgestaltung (vergleichbar mit der von Flug- oder Hotelbuchungen) ermöglicht den Fans, bis kurz vor ihren Lieblingsevents Tickets im offiziellen Vorverkauf zu erwerben. Platin Tickets sind keine VIP-Packages und enthalten keine Zusatzleistungen.
Jep, in Hannover auch.
Ich hab Ticketmaster einfach mal auf Facebook angeschrieben und nachgefragt. Mal sehen was da zurück kommt.
 
Zurück
Oben Unten