Mötley Crüe & Def Leppard World Tour 2023

Zwei Shows in Brasilien (Curitiba und Porto Alegre) sind schon mal gecancelt worden.
Natürlich "due to logistical issues".

Ja nee, is klar, Live Nation...
 
zu MUC: der FOS 1 kostete im Oktober knapp 300,- p.P., Livenation arbeitet ja mit der "dynamischen Preisgestaltung", heute kostet der FOS 1 p.P. 150,- Euro, habe jetzt doch zugeschlagen, wir sehen die Tour somit zweimal, in MUC und in Prag, freue mich riesig, da mir beide Bands seit meiner Jugend viel bedeuten und ich DL noch nie sah :D
 
zu MUC: der FOS 1 kostete im Oktober knapp 300,- p.P., Livenation arbeitet ja mit der "dynamischen Preisgestaltung", heute kostet der FOS 1 p.P. 150,- Euro, habe jetzt doch zugeschlagen, wir sehen die Tour somit zweimal, in MUC und in Prag, freue mich riesig, da mir beide Bands seit meiner Jugend viel bedeuten und ich DL noch nie sah :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zum Vorverkaufsstart in München genau so wie in Mönchengladbach und Hannover der FOS 150€ gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch das es in München 150€ waren... FOS1 150€, FOS2 120€ und normal 100€.

Unabhängig davon hoffe ich mal das man an dem Tag ein paar Biergartenplätze ergattern kann :D. Wir werden Samstag früh starten und hoffentlich bei bestem Wetter in München verweilen. In München selbst war ich ja schon ewig nicht mehr, da freue ich mich schon drauf.
 
So gestern München mitgenommen.

Motley konnte mich leider nicht überzeugen, der Sound war nicht wirklich gut und der Funke ist nicht übergesprungen.

Def leppard dagegen war eine Macht. Als sie angefangen haben hat motley wie eine Vorband gewirkt. Sound glasklar und Joe top bei Stimme. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich bei einem Konzert. Songauswahl auch top wenn auch nichts überraschendes.

Das Event selbst eigentlich wie erwartet fürn Arsch. Bier 0,5 6,50€. Und für ein Bier hieß es fast 30-45 Minuten anstehen. Live Nation gehört gemieden. Ein paar klohäuschen für die Menge an Leuten waren auch ein Witz. Die Männer haben dann halt einfach in den Wald gepinkelt.
 
Ich fand Mötley toll, auch den Sound. Auch der John 5 konnte sich gut integrieren. DL im Anschluss waren ebenfalls klasse. Die Songs von MC nehmen mich halt mehr mit. Etwas ärgerlich war, dass der Beginn nicht bekanntgegeben wurde. Anfangs musste man 90 Min. eine Djane mit sehr schlechtem Sound erdulden. Die WC Anzahl war tatsächlich sehr gering, also wurde wie erwähnt eine Waldfläche genutzt. Die Security konnte es nicht verhindern. War ein wirklicher Klasse Konzertabend. In der Ubahn sind wir auf die Freiwild Fans getroffen. Die machten ordentlich Krach. Unglaublich, dass die Band inzwischen in den größten Hallen spielt.
 
Ich fand Mötley toll, auch den Sound. Auch der John 5 konnte sich gut integrieren. DL im Anschluss waren ebenfalls klasse. Die Songs von MC nehmen mich halt mehr mit. Etwas ärgerlich war, dass der Beginn nicht bekanntgegeben wurde. Anfangs musste man 90 Min. eine Djane mit sehr schlechtem Sound erdulden. Die WC Anzahl war tatsächlich sehr gering, also wurde wie erwähnt eine Waldfläche genutzt. Die Security konnte es nicht verhindern. War ein wirklicher Klasse Konzertabend. In der Ubahn sind wir auf die Freiwild Fans getroffen. Die machten ordentlich Krach. Unglaublich, dass die Band inzwischen in den größten Hallen spielt.
Kann auch an unsere Stelle gelegen haben mit dem Sound. Wobei er bei def leppard an der gleichen Stelle top war.

Das mit dem Beginn fand ich auch ärgerlich, hätten wir das gewusst wären wir lieber noch etwas länger im Biergarten geblieben. Aber vermutlich Absicht damit schön konsumiert wird. Zu uns hieß es das Einlass 15:30 und Beginn 17:30 wäre... Gut Beginn mit der Quatsch djane.
 
An die, die in München oder M'gladbach waren: Wie waren die Konzerte denn so besucht? Gab im Vorfeld ja Bedenken, ob die die Plätze einigermaßen voll bekommen. Auf einigen Fotos sah es ja ganz gut besucht aus. Vorfreude auf Hannover steigt.
 
Also in München würde ich schon sagen das es nahezu voll war. Mit Sicherheit kann man noch Leute reinquetschen aber als ich zum pinkeln nach hinten bin war es schon nervig weil eigentlich bis ganz hinten alles voll war.
 
Zurück
Oben Unten