The_Demon
Till Deaf Do Us Part
Karten kamen heute an. Es gab keine Versandbestätigung.Habe am gleichen Tag bestellt wie mein Kumpel. Seine Karten sind da, meine noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karten kamen heute an. Es gab keine Versandbestätigung.Habe am gleichen Tag bestellt wie mein Kumpel. Seine Karten sind da, meine noch nicht.
Meine ist heute angekommen.Karten kamen heute an. Es gab keine Versandbestätigung.
In den USA haben sie für 2023 noch Alice Cooper dabei.
Aber immer noch zu teuer.Bei Ticketmaster gibts derzeit 30 % Rabatt auf die Tickets. Scheint ja bombig zu laufen der VVK
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zum Vorverkaufsstart in München genau so wie in Mönchengladbach und Hannover der FOS 150€ gekostet hat.zu MUC: der FOS 1 kostete im Oktober knapp 300,- p.P., Livenation arbeitet ja mit der "dynamischen Preisgestaltung", heute kostet der FOS 1 p.P. 150,- Euro, habe jetzt doch zugeschlagen, wir sehen die Tour somit zweimal, in MUC und in Prag, freue mich riesig, da mir beide Bands seit meiner Jugend viel bedeuten und ich DL noch nie sah![]()
Ich glaube nicht. In der Schweiz ist Europe und in UK WVH Mammoth.Ist eigentlich bei den Gigs hierzulande noch irgendein Support Act dabei?
Kann auch an unsere Stelle gelegen haben mit dem Sound. Wobei er bei def leppard an der gleichen Stelle top war.Ich fand Mötley toll, auch den Sound. Auch der John 5 konnte sich gut integrieren. DL im Anschluss waren ebenfalls klasse. Die Songs von MC nehmen mich halt mehr mit. Etwas ärgerlich war, dass der Beginn nicht bekanntgegeben wurde. Anfangs musste man 90 Min. eine Djane mit sehr schlechtem Sound erdulden. Die WC Anzahl war tatsächlich sehr gering, also wurde wie erwähnt eine Waldfläche genutzt. Die Security konnte es nicht verhindern. War ein wirklicher Klasse Konzertabend. In der Ubahn sind wir auf die Freiwild Fans getroffen. Die machten ordentlich Krach. Unglaublich, dass die Band inzwischen in den größten Hallen spielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen