Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die einzigen Konzerte ohne Vorband die ich in den letzten Jahren sehen durfte waren Manowar und Bruce Springsteen.
Am besten einen Tag später.

YES! Nächster Pegel geht auf mich, wann immer das sein wird.... Und ganz wichtig: Bands immer zeitlich pegelkonform spielen lassen...
Weil gerade durch Zufall gesehen:
11:30 Uhr Einlass
12:20 Uhr Siamese
13:20 Uhr Future Palace
14:25 Uhr The Chats
15:25 Uhr Smash Into Pieces
16:30 Uhr Kissin’ Dynamite
17:40 Uhr Kerry King
19:00 Uhr Kreator
20:45 Uhr Papa Roach
Das das Elbriot nächsten Samstag hier in HH. Ist zeitlich nicht verkehrt. Nur an den Bands müssen die noch arbeiten....
okVon den Bands vor Kissin' Dynamite habe ich noch nie gehört.
Ich war in den ersten Jahren ein paar Mal auf dem Elbriot, weil da teilweise doch ganz interessante Bands gespielt haben und das preislich damals auch noch ganz in Ordnung war.
Vom Line Up in diesem Jahr würden mich allenfalls Kerry King und Kreator interessieren, aber selbst die nur bedingt.
Ihr hört euch alle plötzlich so... alt an![]()
![]()
@Iron Ulf, alles gut nachvollziehbar, nur ist Anfang des letzten Drittels, bei drei Bands nicht der letzte Slot oder bin ich einfach noch nicht richtig auf Koffein eingestellt?
Die lungerten jetzt sogar bei der Soester Fehde (Mittelalter Markt und Schauspiel) rum.Und in einer anderen Stadt.
Wieso nehmen Maiden eigentlich nie diese "Band" aus Estland als Vorgruppe?
Die Typen lungern doch eh bei jedem Konzert rum, um ihre CDs zu verticken.
...oder diese neue Erfindung namens Mediathek. Hab jetzt schon echt viele Folgen mehrfach gesehen, meistens aber nur die ersten 30min. Weiß meistens immer noch nicht wer der Mörder ist.
Ontopic: pro Headliner-Slot um 21 Uhr!
Machen das die ganz großen Festivals nicht so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen