M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

Öhm...super lieb von dir gemeint, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt;).

Wir suchen nen Fahrdienst, der uns Morgens/Mittags vom Hotel zum Gelände bringt und Abends/Nachts wieder vom Festival ins Hotel zurück bringt :feierei::feierei::feierei::D.


Ja – verpeilt wie immer.

Ich dachte, du unterstützt den Escobar bei der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit, die du aus organisatorischen Gründen nicht anbieten kannst……

Fahrdienst während der Festivaltage kann ich dir aus rechtlichen Gründen – drohender Führerscheinentzug – leider nicht anbieten :-(
 
Ja – verpeilt wie immer.

Ich dachte, du unterstützt den Escobar bei der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit, die du aus organisatorischen Gründen nicht anbieten kannst……

Fahrdienst während der Festivaltage kann ich dir aus rechtlichen Gründen – drohender Führerscheinentzug – leider nicht anbieten :-(
Wir sind ja zu dritt...zur Not muss halt jeden Tag einer nüchtern bleiben und fahren.
 
Die Running Order ist schon etwas merkwürdig: z.B. BLIZZEN von 13:50 bis 14:35, und anschließend drei mir völlig unbekannte Kapellen.

EXUMER hätten hingegen gerne vor MILKING THE GOATMACHINE auftreten dürfen - letztere dann als Rausschmeißer für die ganz Harten.
 
Da bin ich noch ein wenig hin- und hergerissen. Klar - Dauerregen brauchen wir nicht (und kleine Babies erst Recht), aber knapp über 20 ist besser als 30°C...

Da hast du schon recht. Aber man muss bedenken, der Hund kommt auch mit und nasser Hund im Zelt ist auch nicht schön..... Es hängt wirklich nur vom Regen ab. Bei 30 Grad würde ich auch daheim bleiben zum Wohle des Kindes und des Hundes.....
 
Nasser Hund....

Am Freitag Abend hat´s dann ja irgendwann, nach der Hitze, geregnet. Dachluke war weit offen. Hund hat genau darunter seinen Platz...
Hatte mich ganz schön überrascht, als ich zurück kam...
 
Nasser Hund....

Am Freitag Abend hat´s dann ja irgendwann, nach der Hitze, geregnet. Dachluke war weit offen. Hund hat genau darunter seinen Platz...
Hatte mich ganz schön überrascht, als ich zurück kam...

Und dann hat es im WoMo schön geduftet oder?;) Unsere hasst Regen. Sobald die ersten Tropfen kommen versteckt sie sich, damit sie ja nicht raus muss.:D
 
Und dann hat es im WoMo schön geduftet oder?;) Unsere hasst Regen. Sobald die ersten Tropfen kommen versteckt sie sich, damit sie ja nicht raus muss.:D


Ein Hund, der nicht naß werden darf.

Das wäre für uns der absolute Supergau.

Unser Hund darf nur bei Sturm, Gewitter und Hagel zu Hause bleiben.

An allen anderen Tagen hat er gefälligst sicherzustellen, dass wir ausreichend Auslauf bekommen.
 
Zurück
Oben Unten