Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Blumen!
Das war jetzt seit eurer Auflösung der erste Gig, den ich verpasst habe.Danke für die Blumen!
Es war wirklich geil, auf dieser Bühne zu spielen und so viele alte (und natürlich auch jungeWegbegleiter wiederzusehen. Herrlich! Was Marco und seine Truppe da auf die Beine stellen, ist gigantisch und absolut professionell. Hut ab!
Wünsche euch allen viel Spaß !
Und passt mir auf den @Waspmaniac auf, nicht das er über die Stränge schlägt.

Ich war mit Abstand der bravste Besucher des ganzen Wochenendes...…
![]()

Wo?Schon eröffnet...
Da andere ja nicht wirklich viel schreiben kann man sich die Namen auch immer so schlecht merken......Ich glaub diejenigen wissen, wer gemeint ist.
Ach ja, es war wirklich schön.
Jetzt weiß ich wer du bist....![]()

Nen Verbesserungsvorschlag wurde mit @Waspmaniac auch noch ausbaldowert, und zwar könnte man ja an dem Hang zum Campingplatz ne Tribüne errrichten, das wär doch mal was !! Oder Marco ??? Amphitheater Kämpfberg hört sich doch cool an und vielleicht würden dann auch nicht so viele Leute auf die Fresse fliegen beim runterlaufen![]()

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen