MACBETH

Ich habe mir gerade "Gotterkrieger" zum ersten Mal angehört und gleich geht es mit "Wiedergänger" weiter.
Das ist bis dato mein erster Kontakt mit der Band gewesen und obwohl Macbeth sehr direkt ist (musikalisch und auch mit den Texten) bleibt am Ende eine positive Meinung zur Band. Zwar in Sachen Gestaltung eine Null-Nummer, aber dafür verstehe ich die Texte auf Anhieb, auch ohne Wörterbuch, ha.

Edit: Von "Golgatha" habe ich einen astreinen Ohrwurm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch nicht sicher. Die schwarzen Scheiben sind schon geliefert worden...wann jedoch genau die Splatter-LPs kommen, wissen wir leider noch nicht. Drauf ist aber die selbe Musik ;)

Ist auch nicht SO wichtig. Ich nehm auch die Schwarze.;)
Auch nochmal Kompliment von mir. Hast nen tollen Job bei der Platte gemacht. :)
 
Vielen Dank für die Blumen, aber die Songs hat die Band gemacht :) Ich hab nur versucht, dass Getrümmer ein wenig in Form zu bringen und mit einem akustisch-passenden Gesamtsound zu versehen. Diesmal haben wir auch darauf geachtet, die Band so klingen zu lassen wie bei einem ihrer Konzerte. Das betrifft speziell auch den etwas giftigeren Gitarrensound. Bisher sind auch immer noch alle zufrieden mit dem Endergebnis.
 
Mein Vater hat mir heute die aktuelle "Imperium" als CD ausgeliehen und bevor ich reinhören konnte, habe ich mir als erstes das Booklet in Ruhe angeschaut und ich bin jetzt schon sehr angetan auf Grund der Steigerung im Vergleich zu "Wiedergänger", geschweige denn "Gotteskrieger". Eine stimmige Gestaltung. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Musik. Ich ziehe meinen Hut.
 
Konzert in Erfurt gestern war super. LP abgefasst und den Herrn @Felix Unfreundlich getroffen und nett geplauscht. :)
Prima Abend. Hoffentlich dauert es nicht wieder ein ganzes Jahr bis zum nächsten Konzi.:top:

Ich war ja bei der Release-Show dabei, das war auch n geiler Abend. Die Stimmung im September war auch schon bombig :) War der Laden gestern voll?
Ich hoffe auch auf ein paar mehr Shows, evtl. gibts ja mal n paar Festivals, die sich für Macbeth erwärmen könnten. Das Party.San wär ja ganz in der Nähe von Erfurt... :cool:
 
Ich war ja bei der Release-Show dabei, das war auch n geiler Abend. Die Stimmung im September war auch schon bombig :) War der Laden gestern voll?
Ich hoffe auch auf ein paar mehr Shows, evtl. gibts ja mal n paar Festivals, die sich für Macbeth erwärmen könnten. Das Party.San wär ja ganz in der Nähe von Erfurt... :cool:

Könnte sogar ausverkauft gewesen sein. War jedenfalls sehr voll.
 
Mittlerweile gibt's die LP auch bei HRR, zudem mit 14,99€ für nen anständigen Preis :top: Die Schblädder-LP kommt am 04.01.2016.
 
Der Thread gehört noch mal ausgegraben. Habe ihn gerade erst über die Suchfnktion entdeckt.

Leider sind Macbeth speziell im Westen kaum bekannt, was wirklich bedauerlich ist. Ich bin auch erst Anfang 2015 drauf aufmerksam geworden, als ich mich mit den Bands beschäftigt habe, die im August 2015 auf dem Bäääm Festival spielen sollten.

Was soll ich sagen? Die haben mich direkt dermaßen gepackt und einen Nerv getroffen, dass es da für mich kein Halten mehr gab. Der Auftritt auf dem Bäääm war dann auch einfach nur granatenstark und der Höhepunkt eines monatelangen Entgegenfieberns.
Die beiden neu vorgestellten Songs der zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienenen Imperium haben mich zusätzlich weggelassen. Besonders WN62, welches ich kurz vorher noch in der Normandie besichtigt hatte.

Leider machen sich Macbeth im Westen doch verdammt rar, und somit wird das M. I. S. E. für mich erst die zweite Möglichkeit, sie live gebührend abzufeiern. Wie ich mich darauf freue, vermag ich kaum auszudrücken! :jubel:
 
Ostmetal-Newsletter: "Außerdem wird anläßlich des Konzertes zum 33jährigen Jubiläum der Erfurter Ostmetal-Legende MACBETH am 08.12.2018 eine Doppel-Live-CD namens "Winterschlacht" bei German Democratic Recordings erscheinen, welche im Dezember 2017 im Erfurter Club "From Hell" aufgenommen wurde."
 
Ostmetal-Newsletter: "Außerdem wird anläßlich des Konzertes zum 33jährigen Jubiläum der Erfurter Ostmetal-Legende MACBETH am 08.12.2018 eine Doppel-Live-CD namens "Winterschlacht" bei German Democratic Recordings erscheinen, welche im Dezember 2017 im Erfurter Club "From Hell" aufgenommen wurde."
Da ich in 2017 dabei war und am 08.12. wieder hin fahre, muss ich die Scheibe wohl verhaften. Vorort gibt's ja irgendein Bundle. Ma gugge:D

Das wird ein Fest! :feierei::feierei:
 
Zurück
Oben Unten