MACBETH

Mir reicht schon ein Termin irgendwo in NRW. o_O
Vielleicht tut sich da ja nächstes Jahr auch Festival-technisch auch etwas.
@Marco MISE Open Air ;)
Mit einem Jahr Pause geht da doch sicher wieder was?
Absolut, das wär super.
Wäre auch gern zu dem Jubiläumsgig gegangen, aber das lag leider außerhalb meiner Möglichkeiten.
Die fehlen mir live noch, muss ja immer sehr gut sein!
 
Gedankenwächter erscheint am 27.3.2020

10109.jpg
 
Sehr schöne Nachricht. In den letzten Tagen gab es ja schon einige Videos und Songschnipsel auf FB/Instagram zu sehen. Freu mich auf jeden Fall sehr auf das Album, das Cover sieht schon mal sehr schick aus! Und "Gedankenwächter" ist ein cooler Albumname.
 
Am 27.03.2020 findet im "From Hell" in Erfurt die 90 minütige Release-Show für das an diesem Tag erscheinende neue Album von MACBETH mit dem Titel GEDANKENWÄCHTER statt.

Karten können hier bezogen werden :
http://nocturnalempire-mailorder.de...Macbeth--Soon--From-Hell--Erfurt-649-799.html


Tickets und Hotel sind gesichert.



@Wyrm, @kingrandy oder einer der anderen Moderatoren. Wäre es möglich, den Titel des Threads neutral umzubenennen? Der bezieht sich momentan auf das noch aktuelle Album und @Ravenpride ist hier anscheinend nicht mehr aktiv.
Danke
 
Wirkt ein wenig nostalgisch, damals als der gute alte George DoubleBush noch der Bösewicht Nummer Eins war, und noch nicht Donald W. Trump...! ;)
Bin aber auf jeden Fall gespannt, gerade "Wiedergänger" war absolut großartig!
 
Aha. Sieht für mich so aus, als hätten sie ein paar Aluhüte in der Garage gefunden... Brauch ich wohl nicht, die Platte.
 
George Orwell war auch schon ein bekannter Aluhutträger. Ich habe gehört, die Band hat so viele Aluhüte in der Garage, dass sie die sogar live tragen.
 
Zur Einordnung der Band kann ich auf jeden Fall sagen: Wir haben mal mit ihnen zusammen gespielt und da wirkten sie sehr vernünftig und sympathisch. Haben sich als Band aus dem Osten bei nem Konzert im Osten klar und eindeutig gegen Rassissmus und die AfD positioniert, was ihnen bei mir auf jeden Fall ein paar Pluspunkte eingebracht hat.
 
Ich habe sie anders erlebt. Volltrunken, randalierend, in diverse Prügeleien verwickelt und die Frau vom Veranstalter vögelnd. Da kamen sie nicht so vernünftig rüber.
 
Zurück
Oben Unten