Machine Head Tour ersatzlos gestrichen

Kurz zu Bochum: fand es extrem stark. Spielfreude pur, gute Sound, das Publikum fand ich entspannt (Handyfilmer ausgenommen) und es war nicht überfüllt, wie anscheinend in Leipzig. Gut, da gehen auch 7000 (?) Leute in die Halle. Robb sagte aber, dass es die größte Show der Tour sei. Eben jener war auch gut bei Stimme, redete viel, aber kein dummes Zeugs und hatte sichtlich Spaß!!
Doch, kann nur jedem Fan empfehlen hinzugehen.
 
Was mir im nachhinein noch aufgefallen ist:
Ich hatte das Gefühl, das MH a nation on fire mit angezogener Handbremse gespielt haben......oder irre ich mich?
 
Ist mir in Leipzig nicht aufgefallen. Kann aber vllt n Tacken grooviger gewesen sein. Das Ende zumindest war alles andere als angezogene Handbremse :)

Freut mich, dass es scheinbar insgesamt in Bochum geiler war. Vllt hat Robb sich dann am Sonntag n Stückchen kuriert und wenn die Venue größer war, who knows. Wie gesagt, hätten die in Leipzig einfach die Empore geöffnet, wäre das schon ne sehr große Erleichterung gewesen.
 
Wow MACHINE HEAD, daß war mal richtig geil! Super Sound, super Setlist auch im ersten Teil, da wird man erstmal richtig gewahr, wie viele Hits die Band am Start hat und chapeau Robb, fast 3.5 h Vollgas und Spielfreude, daß war schon fast zu viel des Guten!
Kompliment auch ans Publikum, was ne Energie, überall wurde getanzt und gebanged, gesprungen und gefistraised, so muß das, besser, als wenn alles nur doof glotzt, daß war mal ne amtliche Metal- Party- Vollbedienung an nem Montag, Ruhrpott halt!:jubel: Ach ja, was noch auffiel, war der erfreulich hohe Frauen- Anteil im Publikum, ist mir vorher noch nie so aufgefallen :feierei:
 
Bochum gestern war in Ordnung. Allerdings hätte man ein paar Songs sowie Soli weglassen können. Knapp 3,5 Stunden war mir persönlich etwas lang. Das Publikum war sehr bunt gemischt.
 
München gestern Abend war Hammer geil! Das Publikum war auch hier sehr bunt gemischt aber sympathisch, man hat eigentlich nur fröhliche Gesichter gesehen. Der einzige der Bier verschüttet hat, war ich, hab beim gestikulieren meiner Freundin das Radler aus der Hand geschlagen...^^
Die Band hatte mega Bock und ich hab beide Teile abgefeiert :D
Einziges Manko war der schlechte Sound im Zenith... aber das wusste man ja vorher schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
München gestern Abend war Hammer geil! Das Publikum war auch hier sehr bunt gemischt aber sympathisch, man hat eigentlich nur fröhliche Gesichter gesehen. Der einzige der Bier verschüttet hat, war ich, hab beim gestikulieren meiner Freundin das Radler aus der Hand geschlagen...^^
Die Band hatte mega Bock und ich hab beide Teile abgefeiert :D
Einziges Manko war der schlechte Sound im Zenith... aber das wusste man ja vorher schon.

Ja, kann man so stehen lassen! Persönlich konnte ich dem ersten Teil nicht soviel abgewinnen, der "Burn my Eyes"-Teil hat mich aber dann sowas von abgeholt...
Publikum war vollkommen in Ordnung, und, jetz kommt's (und das aus meinem Munde), der Sound im Zenith war diesesmal so gut, so gar richtig gut! Hatte da nicht unbegründerterweise, arge Bedenken...
Toller Abend gewesen!
 
Hab mir nun nur das Video aus Bochum mal angesehen, so gut bei Stimme wirkt Robby da aber nicht muss ich sagen, besonders die cleanen Vocals kommen da kaum noch hörbar raus, die übrigen Vocals gehen scheinbar nur noch in einem geringen Tonumfang, das ging, meine ich, vor ein paar Jahren noch besser. Klar, die Belastung ist bitter... Aber dann ist das Programm mittlerweile auch zu viel und man sollte 2-3 Tage Pause zwischen den Gigs lassen... Die stehen mehr als doppelt so lang auf der Bühne wie manche ihrer Kollegen... ;)
 
Naja in München einen Tag später war er nach meinem Empfinden sehr gut bei Stimme. Etwas leise zwar aber das lag mMn am Sound im Zenith und nicht an ihm.
 
Sowas könnte auch daran liegen das Flynn auch nicht mehr der Jüngste ist. Und dann jeden Abend 3 1/2 Stunden das durchziehen.

Aber vom kuscheligem Sofa aus, mit Chips und Cola lässt es sich immer gut besserwissen.
 
Sowas könnte auch daran liegen das Flynn auch nicht mehr der Jüngste ist. Und dann jeden Abend 3 1/2 Stunden das durchziehen.

Aber vom kuscheligem Sofa aus, mit Chips und Cola lässt es sich immer gut besserwissen.
Deswegen immer mal so ein stimmungserweiterndes Getränk zu sich nehmen, dann klingt vieles auch gleich deutlich besser! Hat mir ein Freund erzählt!
 
Zurück
Oben Unten