Machine Head Tour ersatzlos gestrichen

Hat
Dream Theater, Rush, Steven Wilson, Swans, Transatlantic, Dave Matthews Band etc. etc. etc.

Hat zwar jetzt nur bedingt mit MH zu tun - aber Dave Mathews war gestern mal wieder ganz großes Kino :)

@MH:
Preis ist schon recht hoch - aber ich denke das wir in Wien am Start sein werden.
Die komplette BME reizt doch stark + Best Of Set (wegen mir die Blackening gleich zur Gänze hinterher HAHA) klingt einfach gut.
Und wenn ich bedenke, dass ich dieses Jahr für Dave/Tool/Scorpions weit mehr ausgegeben hab ... ;)
 
Ich wollte das vorhin online kaufen. Alles eingegeben, dann hieß es "Bankeinzug ist zur Zeit nicht möglich".

Paypal wird nicht angeboten, Kreditkarte hab ich nicht. Was also machen ?

Richtig Herr Nordkreuz, die 500 Meter zum städtischem Infocenter mit angeschlossenem Ticketverkauf gehen und die € 5,00 fürs Porto sparen.

Hätte ich auch gleich draufkommen können.


:hmmja:

:D
 
Ich wollte das vorhin online kaufen. Alles eingegeben, dann hieß es "Bankeinzug ist zur Zeit nicht möglich".

Paypal wird nicht angeboten, Kreditkarte hab ich nicht. Was also machen ?

Richtig Herr Nordkreuz, die 500 Meter zum städtischem Infocenter mit angeschlossenem Ticketverkauf gehen und die € 5,00 fürs Porto sparen.

Hätte ich auch gleich draufkommen können.


:hmmja:

:D
Ich muss leider noch 2 Wochen warten bis ich Karte kaufen kann. Hoffentlich gibt's dann noch welche;)
 
OK, wird bald möglichst erledigt. Bin im Moment noch alleine im Laden, ich komme aber schon weg hier in den nächsten 2 Stunden oder so.
 
Zurück
Oben Unten