Machine Head Tour ersatzlos gestrichen

Bock hätte ich schon... Der Gig vor 25 Jahren im Vorprogramm von Slayer war ja auch nicht schlecht! :D

Vielen Dank für das streuen von Salz in meine Wunde...:D

Ich war mit nem Kumpel nach Bremen zum Aladin. Dort angekommen, natürlich kurz vor knapp, musste man auf nem Zettel an der Tür lesen dass das ganze in die Stadthalle Bremen verlegt wurde.

2 Songs von MH haben wir dann noch mitgekriegt. Und das klang soo fett.

Ärgert mich bis heute.

Grmpf.
 
Vielen Dank für das streuen von Salz in meine Wunde...:D
Das ist natürlich bitter.
Das wäre auch mal eine Thread-Idee: Konzerte, die man auf Grund von kurzfristigen Verlegungen, Autopannen, Krankheit, Verkettung unglücklicher Umstände oder einfach Dank persönlicher Verpeiltheit leider verpasst hat. Das dürfte einer der traurigsten Threads im ganzen Forum werden...
 
Wenn dann wird es wohl Bochum werden. Bin mal gespannt was die Tickets kosten.....
Aber das wäre natürlich schon extremst geil.... :verehr:
 
Entweder Bochum oder Leipzig mit Tendenz Leipzig, das ist immerhin auf nen Samstag.
Schau mer mal was die Ticktes kosten!
 
Plan grad mit meinem Wolfsburger Kumpel Freiburg, das läge auf nem Samstag nach dem Tag des Untergangs der BRD.

Nichts davon ist mir in 18 Jahren Konzertbesuchen jemals passiert:)
Klar, logo Albi, du bist immer superinformiert und null verpeilt. Du hast ja auch noch nie ne Band die du unbedingt sehen wolltest wegen Suff oder so verpasst. Passt :D.

Wäre schon geil, wobei ich nicht weiß, ob ich mir das 3 Tage vor meiner Hochzeit noch antun möchte...
Du solltest dir glaube ich lieber überlegen, ob du dir den Blödsinn drei Tage nach Machine Head antun willst....o_O.
Bei Machine Head gibts wenigstens Geld zurück wenns ausfällt :D.
 
Ich war damals auf der ersten Headlinertour von MH im Docks in Hamburg dabei. Müsste 1995 gewesen sein. Fand das damals richtig gut. Aber knapp 25 Jahre später muss ich MH nicht zwingend nochmal sehen. Da Hamburg eh nicht dabei ist, hat es sich sowieso erledigt.
Zum Thema pannen: Bei dem Konzert im Docks haben wir übrigens die beiden Vorbands verpasst (Meshuggah und Mary Beats Jane), weil unser Fahrer ausgerechnet an dem Tag länger Arbeiten musste. Wir waren gerade im Docks angekommen und 2 Minuten später haben MH losgelegt. So stark wie damals habe ich sie danach nicht mehr Live erlebt. War auch das eizigste Clubkonzert was ich von MH gesehen habe. Habe sie danach nur noch ein paar mal auf Festivals Live erlebt.
Eigentlich wollten wir damals MH schon ein paar Monate vorher auf Tour mit Slayer angucken, haben aber weder Karten für Bremen noch Hannover gekriegt. Waren beide ausverkauft. Wie ich später mal gehört habe, soll es zumindestens in Hannover noch Karten an der Abendkasse gegeben haben.
 
bis jetzt hab ich MH einmal live gesehen...

20190326_09264666j56.jpg


das war schon mächtig damals...:verehr::verehr::verehr:
 
bis jetzt hab ich MH einmal live gesehen...

20190326_09264666j56.jpg


das war schon mächtig damals...:verehr::verehr::verehr:

PS: man gucke sich vor allem mal den Preis an;) Und das war zu Through The Ashes Of Empire Zeiten wo sie schon einen ziemlich großen Status hatten!
Jou, vor allem der Preis war damals noch ein Träumchen!
Dafür stöpselt der Robb heute nicht mal mehr die Klampfe ein...
 
Zurück
Oben Unten