Machine Head - Thread

Diese Woche gibt's auf meinem YouTube Channel die geballte Ladung MH Nostalgie aus den Jahren 1994-1997 , u.a. diverse "Metalla" und "Headbangers Ball" Live-Specials:
https://www.youtube.com/channel/UCKKDAlFn7VWOUIVudvlBV_g/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd

Hab hierfür auch eine Playlist erstellt:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL-0cUn3NBQqI6S8tEu7DSroJXLfpx-jS7

hqdefault.jpg
 
Diese Woche gibt's auf meinem YouTube Channel die geballte Ladung MH Nostalgie aus den Jahren 1994-1997 , u.a. diverse "Metalla" und "Headbangers Ball" Live-Specials:
https://www.youtube.com/channel/UCKKDAlFn7VWOUIVudvlBV_g/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd

Hab hierfür auch eine Playlist erstellt:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL-0cUn3NBQqI6S8tEu7DSroJXLfpx-jS7

hqdefault.jpg

toller kanal und vielen dank für deine arbeit. :) werd viele videos angucken müssen :)
 
So, hier lief "Catharsis" auch endlich das erste Mal. Ich denke die Scheibe braucht noch ein paar Durchläufe, der erste Eindruck ist etwas zwiespältig. Teilweise sind echt geile Songs drauf ("Catharsis", "Volatile", "Kaleidoscope", oder "Beyond the Pale"), es sind aber auch ein paar Füller drauf (vor allem "Bastards", den finde ich furchtbar). Teilweise macht das Ganze einen etwas zerfahrenen Eindruck. Will noch keine Wertung abgeben, aber den Vorgänger wird sie glaube ich nicht toppen können.
 
Na ja, ich finde sie besser als die beiden Vorgänger zusammen. Aber die fand ich auch grottenschlecht. Das heißt aber auch nicht, dass die aktuelle Scheibe eine Offenbarung ist. Im Gegenteil. Ein paar sehr geile Songs drauf und ein paar Rohrkrepierer. Positiv- wie auch Negativbeispiele würde ich in der Tat 1:1 vom @BavarianPrivateer übernehmen bei dem Album.
 
Traurig fand ich ja schon fast, wie Robb Tonnen an Equipment recht offensiv über Facebook verkauft hat. Das riecht n bisschen nach Geldproblemen oder die beiden ausbezahlen....
 
Klingt unschön. Und Jepp, california bleeding hat einen kack Text...unhörbar
 
Zurück
Oben Unten