Machine Head - Thread

Letzten Endes könnte es auch darauf hinauslaufen, dass es Mader und Kontos langfristig machen und nicht nur den BME-Part auf der Tour spielen. Kann man ja auch durchaus gut verkaufen: "Wir haben bei den Proben zur Tour gemerkt, wie gut wir immer noch harmonieren. Das Feuer ist wieder da...blablabla". Außerdem müssten dann nur 2 statt 4 neue Mäuler gestopft werden.
Schaun wir mal.
 
Es kam mir tatsächlich auch n bissel so vor, als würde da n bissel die Kohle im Vordergrund stehen. Und es deckt sich auch mit meiner Vermutung:

Verstehen kann man das. Robb ist Ü50 und die Band um zwei arg kreative Köpfe kürzer. Eine Jubiläumstour mit einem der besten Metalalben aller Zeiten PLUS nem weiteren Set und den Originalmembers ist schon finanziell normalerweise ne sichere Kiste. Als Fan freue ich mich da schin sehr, es bleibt jedoch n großes Fragezeichen hinsichtlich der Zukunft der Band...
Verstehen kann man das aus der Sicht, keine Frage. Ich habe aber auch so ein bissl Bammel, dass man solche Touren dafür nutzt, um künftig an der Kasse deutlich kräftiger zuzuschlagen. Klar, Machine Head fahren immer ein fettes Package auf (mein Empfinden, bisher nur zwei mal Open Air gesehen, nie im Club) und das will auch honoriert werden. Es ist halt so ein Ding. Ich für meinen Teil bin grundsätzlich auch nicht abgeneigt, MH mal im Club zu sehen, gerne nehme ich den Weg nach Leipzig dafür in Kauf. Kommt halt auch auf den Preis drauf an am Ende. Tour Support haben/brauchen die wohl nicht, 2 fette Sets sollten ausreichen.

Ich muss aber auch mal eine kleine Lanze für Flynn brechen: Der steht zu seiner Musik, komme was wolle. Eine Anbiederung an irgendeinen Trend oder dergleichen suche ich vergebens bei ihm.
 
Ich bin auch wieder etwas abgedriftet vom eigentlichen Thema. Kurz zur Tour: Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, werde ich wohl vor Ort sein.
 
Da ich die Platte immer noch gerne aufleg, werd ich allein bei dem Gedanken ganz hibbelig, die komplett noch mal live lauschen zu dürfen!:jubel: Ist aus diesem Grund für mich auch kein Nostalgie- Trip, also ich bin auf jeden Fall dabei!:feierei:
 
'BURN MY EYES' ROUNDTABLE 2019!
Chris, Logan, Robb, and Jared sit down with Metal Hammer journalist-extraordinaire Dom Lawson and listen to 'Burn My Eyes' for the first time in over 2 decades. This often hilarious conversation sees them trying to remember where they wrote the songs on their debut album, discussing how they got together back in 1992, and the time they set off the smoke alarms in the Fantasy recording studio from smoking so much weed.


https://www.facebook.com/MachineHead/videos/264569171148226/
 
Zurück
Oben Unten