Machine Head - Thread

Hab den Song zugegebenermaßen mehr aus Sicht des Katastrophentouristen angeklickt.

Aber huch !

Der ist ja richtig klasse !

Soo viel besser als dieses ganze öde Gegniedelfiedel der letzten drei Alben.

Lässt einen kleinen Funken Hoffnung aufleben das MH doch noch mal wieder ein gutes starkes Album hinkriegen.
 
Uff, also ich finde den Song grauenhaft. Wo bleiben denn die krassen Riffs? Dieses "Ooohohohoooh" geht mir auf den Senkel. Der Part nach dem zweiten Refrain war aber ganz nett! Aber ansonsten...naja. Mal abwarten!

Der Song ist mE ein wenig besser, als das was uns Herr Flynn auf dem letzten Album kredenzt hat... allerdings war dieses Album eine einzige Katastrophe :thumbsdown:
 
Heute Neue 3 Songs EP:
Arrows in words from the sky

Nach zuletzt eher durchschnittlichen Veröffentlichungen für Machine Head Verhältnisse, haben sie mich wieder bekommen mit der neuen EP. :top:
Eigentlich alles was ich an MH mag dabei, Abwechslungsreich inkl. Tempowechsel, geiler Groove, Rob Flynn in Topform, gute Texte und geile Gitarrenarbeit :cool:



https://www.youtube.com/embed/uJlHBFv1GaA


https://www.youtube.com/watch?v=w6oBAdM6Ii0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten