Taussenegger
Deaf Dealer
Nee, das stimmt so. Obwohl… die Blackening ist auch ganz gut. Aber nicht gut genug für die Liste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wäre es besser gewesen, dass Ding unter einem Solo-Projekt zu veröffentlichen?
Vergleich mal Catharsis mit der Burning Red, dann weisst Du was ein stinker ist.Derzeit habe ich vereinzelt auch wieder richtig Bock auf Machine Head. Genau in diesen Phasen kann man auch öfter etwas mit Platten anfangen, die sonst nicht so zünden. Ja, Catharsis ist irgendwie nen kleiner Stinker, aber es hat seine Momente. Vielleicht wäre es besser gewesen, dass Ding unter einem Solo-Projekt zu veröffentlichen?
Schreibt er doch selber schon: Catharsis.Vergleich mal Catharsis mit der Burning Red, dann weisst Du was ein stinker ist.
So wird ein Schuh draus den man anziehen kann. Wenn ich Rap hören Will, höre ich nicht Machine Head. Dann höre ich Rap.Diese Burning Red Diffamierung muss enden! Mit Desire to Fire, The Blood the Sweat the Tears, Silver, From this Day, Exhale the Vile (!) und Five sammeln sich hier einige Volltreffer neben relativ wenigen Fillern. Dass die Rap-Einlagen kritisch gesehen werden, kann ich zwar nachvollziehen, ansonsten sollte es hier aber wenig zu meckern geben für MH-Fans, wie ich finde
Und ja, die Lyrics auf der Catharsis sind teilweise schwer zu ertragen. Da kann ich bei vielen Bands ja ganz gut drüber hinweg sehen, wenn mir die Musik zusagt. Hier kommt man aber unmöglich an den Teenie-Gangsta-Rap-Fantasien Robbs vorbei...
1994 - Burn my Eyes 9/10
1997 - The more things change...9/10
1999 - The burning Red 0/10
2001 - Supercharger 6/10
2003 - Through the ashes of Empires 9/10
2007 - The Blackening 10/10
2011 - Unto the locust 8/10
2014 - Bloodstone & Diamonds 7/10
2018 - Catharsis 8/10
2022 - Of Kingdom and Crown 8/10
Die Livealben muss ich mir noch zulegen. Habe die Band 3x live gesehen (2011, 2023, 2024). Zwei Mal großartig, einmal nett.
Das ist nachvollziehbar. Sein "Flow" ist ja auch eher hüftsteifSo wird ein Schuh draus den man anziehen kann. Wenn ich Rap hören Will, höre ich nicht Machine Head. Dann höre ich Rap.
Verstehe ich auch nicht Supercharger ist soviel besser als die Burning.auch falsch: burning red feiern und supercharger haten
Weiß jemand, ob man die Sachen auch irgendwo in Deutschland/EU ordern kann?Die Band bringt ihr Demo und ein altes Rehearsal Tape als Doppel LP raus. Zwar preislich kein Schnapper, aber interessiert mich schon.
![]()
DIAMONDS IN THE ROUGH ’92-’93 FIRE VINYL
To coincide with the 30th anniversary of our seminal debut album, we have scoured the vaults to unearth some absolute gold for the legions of die-hard Head Cases out there. We have found the original unmastered demo cassette of the 1993 demo that got the band signed, and had it remastered...tentontradingco.com
Stimmt freilich, aber wirklich gehatet hat doch die Supercharger keiner, der auch die The Burning Red gebührend gewürdigt hat. 6 Punkte bedeutet schließlich hörbar. Haten würde ich ab 3 abwärts sehen, wenn man die DF-Soundcheck-Skala ansetzt.auch falsch: burning red feiern und supercharger haten
46 Schleifen ohne Versand und Steuern? Die haben doch ein Rad ab! Wenn sie es nicht auch regulär als CD veröffentlichen, sollen mich mal kreuzweise. Das Demo hab ich eh schon auf 'ner Special Edition von Burn My Eyes. Also wie besonders kann diese 92er Aufnahme mit dem Originaldrummer schon sein? Ich bezweifle, dass die rund 50 EUR wert ist.Weiß jemand, ob man die Sachen auch irgendwo in Deutschland/EU ordern kann?
Der Versandpreis ist schon unschön, und wenn dann noch Zoll/Steuern hinzukommen, wird es unverschämt...
Mir geht's eigentlich um Shirts und CD. Der Grundpreis ist mir ziemlich egal, ich hab bloß kein Bock auf irgendwelche zusätzlichen Zölle etc. Daher meine Frage.46 Schleifen ohne Versand und Steuern? Die haben doch ein Rad ab! Wenn sie es nicht auch regulär als CD veröffentlichen, sollen mich mal kreuzweise. Das Demo hab ich eh schon auf 'ner Special Edition von Burn My Eyes. Also wie besonders kann diese 92er Aufnahme mit dem Originaldrummer schon sein? Ich bezweifle, dass die rund 50 EUR wert ist.
6 Punkte sind doch viel schmerzhafter als 0. Mittelmaß, quasi ghostingStimmt freilich, aber wirklich gehatet hat doch die Supercharger keiner, der auch die The Burning Red gebührend gewürdigt hat. 6 Punkte bedeutet schließlich hörbar. Haten würde ich ab 3 abwärts sehen, wenn man die DF-Soundcheck-Skala ansetzt.
Ach so, na wegen mir. Dann hör ich jetzt einfach mal die Supercharger. Die finde ich nämlich durchaus hörbar. Hihi.6 Punkte sind doch viel schmerzhafter als 0. Mittelmaß, quasi ghosting
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen