Machine Head Tour ersatzlos gestrichen

Der Vollständigkeithalber auch in diesen Thread:

Karten für Bochum sind unterwegs. Preislich am oberen Limit für mich, aber einmal im Jahr sollte das kein Problem sein.
 
wo genau gibt es denn Tickets für Bochum ? Ich suche mich hier tot. Wird ja bestimmt wieder ruckizucki ausverkauft. Gemäß Eventim zwar erst Ende März Vorverkauf aber man kann ja vorher schonmal alles rausknallen wo auch immer ;-)?
 
Karten für Bochum sind unterwegs. Preislich am oberen Limit für mich, aber einmal im Jahr sollte das kein Problem sein.
wo genau gibt es denn Tickets für Bochum ? Ich suche mich hier tot. Wird ja bestimmt wieder ruckizucki ausverkauft. Gemäß Eventim zwar erst Ende März Vorverkauf aber man kann ja vorher schonmal alles rausknallen wo auch immer ;-)?
Ich habe bei Eventim und diversen anderen Ticketshops geguckt und überall steht "demnächst verfügbar" bzw. ab 29.03.
@leffotrak wo haste die denn gekauft?o_O
 
So siehts aus:hmmja:
Also nicht das ich meine Karte morgen schon bestellen würde, da ich noch 2 Wochen auf Kohle warten muss aber mir gings mal wieder ums Prinzip!
Im Prinzip ist die Karte für mich auch hart an der Grenze dessen, was ich bezahlen würde. Aber welche größere Band zockt schon drei Stunden ohne Vorband.
 
Und als ich damals 2003 MH live gesehen habe, haben sie auch keine 3h gespielt;)
Aber 2h, was mir auch ausreichen würde:)
 
Zurück
Oben Unten