Machine Head Tour ersatzlos gestrichen

Du willst unbedingt erwachsene Männer weinen sehen, oder? :D

Oh ja ! :D

Außerdem möchte ich meine eigene Erfahrung wie es ist mit einem Konzertabend in den Knochen da hochzuasten gerne mit Anderen teilen.

Seeeehr gerne sogar !



:jubel:


( Wobei die Aussicht von oben auf die Stadt für die Steigerei absolut entschädigt )

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja ! :D

Außerdem möchte ich meine eigene Erfahrung wie es ist mit einem Konzertabend in den Knochen da hochzuasten gerne mit Anderen teilen.

Seeeehr gerne sogar !



:jubel:


( Wobei die Aussicht von oben auf die Stadt für die Steigerei absolut entschädigt )

;)
Okay, Vorschlag zur Güte.
Du hastest da hoch, wir gucken erstmal zu und du erzählst uns hinterher wie's war.
Dann entscheiden wir spontan anhand dessen, was von dir nach 10 Durchgängen unten ankommt, ob wir uns das auch geben. :D
 
Zurück
Oben Unten