Macht das Leben lebenswert

Nepomuk

Dawn Of The Deaf
Hier kann man wenn man möchte lebenswert machende Dinge und Personen posten :)

- Metal Videos, über chromekast von YouTube gestreamt, am geilsten wenn man "full concert" eingibt, macht große Freude

- die coolen Elternwitze aus Huffington Post, ich habe noch keine Sammlung gefunden, gehe immer über die Google-Bildersuche:

https://i.pinimg.com/originals/dd/91/36/dd9136c8e873f0ff29a416a0514c3053.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/8105-saSpNL.jpg
https://i.pinimg.com/originals/2b/35/3f/2b353fe5bf47a38839d600978c8c6e73.jpg
https://i.pinimg.com/originals/e9/4c/b1/e94cb184b02aa58409c2e40906bc500e.jpg
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja auch mal einfach Danke sagen!
Kannte das vorher nicht und arbeite mich chronologisch rückwärts durch die Comics.
Bin nun schon im Oktober 2015 und find mich da ganz oft wieder.
Müsste es eigentlich als hochwertigen Kunstdruck zur Geburt im Krankenhaus geben und Pflichtlektüre für werdene Eltern sein.

@Iced_Örv: das könnt dir gefallen! :D:jubel:

Comic 1 hat mich schon abgeholt.
Im Lockdown habe ich mir exzessives Fluchen angewöhnt, das sollte ich schnellstmöglich einstellen.
Besonders im Straßenverkehr :D
 
Zurück
Oben Unten