MAGGOT HEART - TALES FROM THE CITY GUTTER

In Leipzig Rock City im schicken So&So gesehen. Mie Musik konnte mich auf jedenfall echt überzeugen. Live hatte ich das Gefühl, ich hatte eine räudigere Variante von The Oath vor mir. Kumpel hat sich vernünftigerweiße gleich die Vinyl mitgenommen. Das Backcover ist urst geil- diese osteuropäisch anmutende Industrielandschaft mit der hängenden Songwriterin. Unbedingt mal live geben, wer sich die Möglichkeit geben kann!
 
I'm working like a dog for something real ... Yeah, that's right.

Krieg' ich nicht aus'm Kopp, ej.
 
In Leipzig Rock City im schicken So&So gesehen. Mie Musik konnte mich auf jedenfall echt überzeugen. Live hatte ich das Gefühl, ich hatte eine räudigere Variante von The Oath vor mir. Kumpel hat sich vernünftigerweiße gleich die Vinyl mitgenommen. Das Backcover ist urst geil- diese osteuropäisch anmutende Industrielandschaft mit der hängenden Songwriterin. Unbedingt mal live geben, wer sich die Möglichkeit geben kann!

urst

Wie ich dieses Wort liebe!!!
 
Ist doch ne ganz andere Sache, wenn sowas erstmal bei aufgedrehter Anlage bei 45 rpm auf dem Plattenteller rotiert [...] als das schnöde Online-File-Gehöre.

Volle Zustimmung! Digital nebenbei gehört fand ich's ganz ordentlich, live war's schon eine ganz andere Hausnummer und jetzt auf Platte bin ich hin und weg. Dafür, dass ich das eigentlich schulterzuckend ignorieren wollte, hat's mich jetzt ganz schön erwischt. Saustarke EP!
 
Meine wartet schon bei der Post auf mich, aber ich komm leider erst morgen dazu, sie abzuholen :hmmja:
 
War doch schon gestern bei der Post, aber zu faul, zu schreiben :D
Bin total happy und einer von zwei Buttons, die mir tatsächlich noch aus der Vinyl-Pappe entgegen fielen, ziert nun meine Kutte, so muss das!!!
 
Ich auch. Obwohl ich feststellen musste, dass ich sie nicht abspielen kann, weil mein Plattenspieler die 45 rpm mal wieder nicht mehr schafft. *hass* Trotz zwischenzeitlicher Reparatur... :-(

Muss halt der Download herhalten.
 
Zurück
Oben Unten