MAGGOT HEART - TALES FROM THE CITY GUTTER

Heller Strahl in dunklen Zeiten.

Wobei, vielleicht setze ich mich jetzt einfach in die Sonne und höre das letztlich bei der Bandcamp-Aktion erworbene City Girls-Vinyl … :D
Sehr gute Nachricht! Das wäre dann schonmal ein ganz heißer Kandidat auf das Album des Jahres. Secret of the Moon, werden dass vermutlich nicht mehr schaffen! :D

Maggot Heart könnten genau die Musik machen, die ich gerade brauche!
 
oh yeah, das sind mal wirklich tolle News!! Das ist so eine spannende und interessante Band, so geile Musik, die mich mit den Texten echt in die schwarze Pumpe und ins Tanzbein trifft. Das Konzert letztes Jahr in Freiburg gehörte zu meinen absoluten Highlights 2019. Ich möchte auch mal noch (again) 'ne Lanze für die großartigen Sonic Ritual brechen!
 
Jep, genauso, direkt mal das Bundle mit dem Longsleeve vorbestellt.
 
Zurück
Oben Unten