MAGGOT HEART - TALES FROM THE CITY GUTTER

Gefällt mir gut. Ich höre viel Voivod, was natürlich ne gute Sache ist. Vorbestellt ist eh schon.
 
Hmm, sollte ich schon mal ein Ohr riskieren, oder kann ich noch widerstehen bevor die LP ankommt...?

Edith sagt scheiss drauf, einmal reinhören kann ja nicht schaden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck Yeah! Das Ding tritt von Anfang an einfach nur in den Arsch! Von all meinen viel versprechenden Favoriten ist das der einzige der sogar meine Erwartungen übertrifft. Zumal ich bei der angekündigten Richtung erst etwas skeptisch war. Klingt für mich irgendwie wie der ideale Soundtrack um sich auf der Flucht vor allem und jeden den Weg frei zu schießen! :cool:
 
Ich habe gestern auch zuhause nur die halbe Platte vorgehört, aber das Ding knallt schön rein. Hoffe auf ein Live Erlebnis in 2021.
 
Zurück
Oben Unten