MAGGOT HEART - TALES FROM THE CITY GUTTER

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Wolf City, 26. April 2017.

  1. Wolf City

    Wolf City Till Deaf Do Us Part

    Einer der besten Songs der Band, meiner bescheidenen Meinung nach. Bin gespannt auf die gesamte EP!
    Jemand am Freitag in Halle anwesend?!
     
    beschissen und Aloka gefällt das.
  2. Fallen Idol 666

    Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

    absolut geil! Nochmal eine kleine Facette zum Gesamtsound, diesmal schön rotziger irgendwie Rrrriot-Girl-Punk-Sound mit Noise-Rock (Sonic Youth?), einfach ne coole Band durch und durch!!
     
    Aloka und Wolf City gefällt das.
  3. Major Ziggy

    Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

    Sonic Youth höre ich sowieso immer bei Maggot Heart heraus, sei es auf Grund der Stimmfarbe oder teilweise in der Musik. Gestern habe ich "Bad Moon Rising" und "Dirty" gehört und, wennglich beide Alben doch unterschiedlich sind, ab und an an Maggot Heart denken müssen. Linnea Olson muss die Band doch mögen.
     
    Fallen Idol 666 gefällt das.
  4. Major Ziggy

    Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

    Ich muss hier mal loswerden wie geil "No Song" ist. Höre den seit Tagen mind einmal am Tag, ey, Musik und Text sind mit das Beste was Linnea bis jetzt geschrieben hat. Ihre Inention des Textes kann ich natürlich nicht wissen, aber mMn einer der besten Beschreibungen der jüngeren Generation.
     
    Foxen, Danzig, Wolf City und 4 anderen gefällt das.
  5. Koenijo

    Koenijo Till Deaf Do Us Part

    Die Split Platte ist eingetroffen. Sieht richtig schick aus als Marbled Smoke. Das beiliegende Poster ist auf ein Papier gedruckt wie ich es noch nie gesehen habe.
     
    Fallen Idol 666 und Danzig gefällt das.
  6. Danzig

    Danzig Till Deaf Do Us Part

    Joa. So ne Art Zeitungspapier, ne.
     
  7. Fallen Idol 666

    Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

    hab nur Ankündigung, dass, aber noch nicht hier. Freue mich wie Bolle!
     
  8. Fallen Idol 666

    Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

    schön, schön, der komplette Download Link wurde ja verschickt, freu ich mich wenn die Platte ankommt!
     
  9. Jerry A.

    Jerry A. Till Deaf Do Us Part

    Sollte hier heute eintrudeln:jubel:
     
    Winterwolf gefällt das.
  10. reid

    reid Deaf Dealer

    Noch nix gehört von der Versendung
     
  11. reid

    reid Deaf Dealer

    :feierei: Bandcamp meldet den Versand
     
    Jerry A. gefällt das.
  12. Fallen Idol 666

    Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

    heute angekommen, wunderbar!
     
    Jerry A. gefällt das.
  13. Jerry A.

    Jerry A. Till Deaf Do Us Part

    find die Scheibe bärenark!!!
     
    Fallen Idol 666 und Danzig gefällt das.
  14. Fallen Idol 666

    Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

    dito. Bei der Okkultokrati-Seite hadere ich jedesmal ob die nicht eigentl. auf 45rpm laufen müsste;)Aber auch ne coole Seite. Die drei MH Songs sind einfach nur geil. Ich finde es großartig, dass die Band auf jeder VÖ etwas anders klingt. Und doch unverkennbar. Sowas mag ich.
     
  15. Necrofiend

    Necrofiend Till Deaf Do Us Part

    Ich muß zugeben, das mich vor allem die erste EP geflasht hat, und danach mehr so arg. Erst die Split jetzt finde ich wieder genauso cool.
     
  16. Major Ziggy

    Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

  17. Fallen Idol 666

    Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

    da knie ich echt nieder,so ne gute Band is' das:verehr:
     
    Foxen, Danzig, El Guerrero und 2 anderen gefällt das.
  18. Aloka

    Aloka Till Deaf Do Us Part

    Das ist so gut das ich jetzt gerade gerne eine von denen wäre.
     
    Danzig, El Guerrero und Fallen Idol 666 gefällt das.
  19. Danzig

    Danzig Till Deaf Do Us Part

    Für mich die heißeste und coolste "neue" Band der letzten Jahre.

    Innovativ, eigenständig, voivodesk, mit Aussage, Haltung, Musikalität, Konzept und gleichzeitiger Planlosigkeit ( Was nicht so ist).

    Maggot Heart sind ganz groß für mich.
     
    Wolf City, El Guerrero, Jens und 2 anderen gefällt das.
  20. IronUnion

    IronUnion Till Deaf Do Us Part

    Na sowas - gerade erst gesehen, dass Maggot Heart heute Abend in Berlin den Support für die ebenfalls wunderbaren Amyl & The Sniffers machen -- große Vorfreude und ich bin sehr gespannt, wie die drei im ausverkauften Astra beim übrigen Amyl-Publikum ankommen werden!
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.