MAGIC CIRCLE Huldigungsthread

Ich ziehe meinen Hut vor soviel Selbstdisziplin! Daher mein erster Eindruck in dieser Form:

:jubel::jubel::jubel:

Meine Disziplin hat allerdings nicht gereicht, um der Versuchung Deines Spoilers zu widerstehen. Jetzt brauche ich mir die Platte ja eigentlich gar nicht mehr anzuhören... ;)

Hab gerade gesehen, dass das DF den neuen Song auch per Facebook geteilt hat. Das macht mir ja direkt Hoffnung, dass die Band dann auch etwas größer im Magazin stattfinden wird. Und hierzulande allgemein ein gutes Stück bekannter werden wird. Und vielleicht dann auch mal nach Europa kommt. Und ich dann öffentlich so machen kann: :verehr:
 
Freu mich riesig auf die Scheibe, das Debüt ist ein Knaller vor dem Herrn, danke Forum! :top:

Das Cover der neuen Scheibe hat was von Budgie, sehr stimmig in Motiv und Farbgebung.
 
Die CD ist jetzt übrigens für schlanke 10 Dollar bei 20 Buck Spin zu bestellen. Das Porto von 17 Dollar hat dann aber sogar mich abgeschreckt (mit der "Chips & Beer"-Ausgabe, die ich noch dazu bestellen wollte, wär's sogar noch teurer geworden).
Weiß zufällig jemand, ob das gute Stück vielleicht schon beim Hammer of Doom zu kaufen sein wird?
 
20 Buck Spin haben nen Eurovertrieb, sollte also (aber erst laut Vertrieb) im Dezember zu haben sein.

Edit: Beschde Scheibe!
 
Zurück
Oben Unten