MAGIC CIRCLE Huldigungsthread

Die Vinyl-Version von Journey Blind ist im Anflug.

20 Buck Spin schrob: "Copies on the way shortly to Underground Power and Iron Bonehead in Germany, plus other Euro distros to come."
 
Ich hab jetzt das neue Album auch. Hammergeil! Derzeit kann ich mich noch nicht entscheiden, welche Scheibe ich besser finde. Muss ich auch nicht, beide überdurchschnittlich stark.
Als nächstes würde ich die gern mal live sehen.
 
Bei mir kam heute die weiße Version an :D. Mal ne Frage an die anderen Vinylkäufer: Is der Schuber bei euch auch so verdammt eng verklebt? Also bei meiner geht grad so das Inlay rein....
 
Bei mir kam heute die weiße Version an :D. Mal ne Frage an die anderen Vinylkäufer: Is der Schuber bei euch auch so verdammt eng verklebt? Also bei meiner geht grad so das Inlay rein....

Ist nichts Ungewöhnliches bei 20 Buck Spin Pressungen. Hatte ich schon ein paar Mal. Die Vastum ist geräumiger. Noch eine Frage: ist auf der weißen was anderes als auf der schwarten LP?
 
Ist nichts Ungewöhnliches bei 20 Buck Spin Pressungen. Hatte ich schon ein paar Mal. Die Vastum ist geräumiger. Noch eine Frage: ist auf der weißen was anderes als auf der schwarten LP?

Ne sind die gleichen Songs drauf. Mich kann man nur immer mit farblichen Pressungen ködern^^. Klingt fantastisch auf Vinyl die Scheibe wie ich finde ;)
 
Weiß jemand, wo es noch die LP (in D-Land) zu erstehen gibt?
Iron Bonehead war der einzige Mailorder, der sie bis vor ein paar Tagen noch zu einem vernünftigen Preis hatte. Da ist sie aber leider auch weg. Da bleibt dir denke ich nur ebay/Discogs, aber da sind die Preise schon wieder Richtung 30 Euro...
 
Was könnte ich kotzen! Ich hatte bei Nuclear Blast vorbestellt und sie ist 2x verschoben worden. Jetzt gibt es sie natürlich nirgendwo mehr. Purer Hass!
 
Was könnte ich kotzen! Ich hatte bei Nuclear Blast vorbestellt und sie ist 2x verschoben worden. Jetzt gibt es sie natürlich nirgendwo mehr. Purer Hass!

Meine ist auch gecancelt worden. 20Buckspin lässt aber in der Regel zeitnah nachpressen (schwarzes Vinyl ist ja nicht limitiert), daher würd ich mal nicht in Tränen ausbrechen.
 
Heiliger Strohsack! Wegen dem unspektakulärem Bandnamen und dem auf den ersten Blick unscheinbaren Cover hatte ich die Band in eine völlig falsche Schublade gesteckt. Und jetzt haut mich "Journey Blind" mal so richtig aus den Latschen!
Da kam unser Forenpoll wohl etwas zu früh, das wäre ein Spitzenplatz gewesen....

Dieser Titeltrack - gleich wieder auflegen.:verehr:
 
Heiliger Strohsack! Wegen dem unspektakulärem Bandnamen und dem auf den ersten Blick unscheinbaren Cover hatte ich die Band in eine völlig falsche Schublade gesteckt. Und jetzt haut mich "Journey Blind" mal so richtig aus den Latschen!
Da kam unser Forenpoll wohl etwas zu früh, das wäre ein Spitzenplatz gewesen....

Dieser Titeltrack - gleich wieder auflegen.:verehr:

Die Scheibe ist so unglaublich gut. Mir ging es ähnlich, ich hatte irgendwie was ganz anderes auf dem Schirm. Gleich bei dem ersten Riff war aber klar: die Band ist etwas ganz besonderes. Die Riffs, dieser Groove, die Stimme!
 
Bei mir kam heute die weiße Version an :D. Mal ne Frage an die anderen Vinylkäufer: Is der Schuber bei euch auch so verdammt eng verklebt? Also bei meiner geht grad so das Inlay rein....
Ich habe das selbe Problem. Hab mir das Inlay auch schön zerfetzt und musste ein neues nehmen....
 
Grüß Euch, weiss einer von Euch wo man das erste Album herbekommt - ich hab mir jetzt nen Wolf gesucht und finde nur den onlineshop von 20 buck spin oder von der Band selber - wisst ihr wer reselling von 20 buck spin macht? Die üblichen Verdächtigen wie underground power, high roller, iron bonehead etc. hab ich schon durch - vielleicht hat einer von Euch nen heissen Tipp? Ich find die erste (fast) noch besser als die zweite - die Stimme, Mensch die Stimme - das hat mich bei dem Stone Dagger Projekt schon in den Wahnsinn getrieben...
 
Ich find die erste (fast) noch besser als die zweite - die Stimme, Mensch die Stimme - das hat mich bei dem Stone Dagger Projekt schon in den Wahnsinn getrieben...

Bei mir kann man das "fast" streichen, aber ansonsten muss ich das hier noch mit einem Extra-Daumen belohnen: :top:
Brendan Radigan ist einfach der geilste Sänger zur Zeit, ich geh auch total steil auf die Stimme. Wobei ich den Gesang auf dem MC-Debüt und bei SD halt noch ein ganzes Stück geiler und leidenschaftlicher finde als auf der "Journey Blind" - liegt vielleicht auch ein wenig an der Produktion, bin mir da selber nicht ganz sicher.

Bezüglich des ersten Albums: Bei Discogs stehen ein paar Exemplare der LP drin, ist auch ein deutscher Seller dabei. Und wie ich gerade sehe, bietet das Label (das war beim ersten Album ja noch nicht 20 Buck Spin sondern Armageddon Shop) da auch wieder die CD-Variante an. Da ist dann allerdings das Porto wohl wieder mal teurer als der Artikel...

https://www.discogs.com/de/sell/list?master_id=735023&ev=mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten