MAGIC CIRCLE Huldigungsthread

Bei mir kann man das "fast" streichen, aber ansonsten muss ich das hier noch mit einem Extra-Daumen belohnen: :top:
Brendan Radigan ist einfach der geilste Sänger zur Zeit, ich geh auch total steil auf die Stimme. Wobei ich den Gesang auf dem MC-Debüt und bei SD halt noch ein ganzes Stück geiler und leidenschaftlicher finde als auf der "Journey Blind" - liegt vielleicht auch ein wenig an der Produktion, bin mir da selber nicht ganz sicher.

Bezüglich des ersten Albums: Bei Discogs stehen ein paar Exemplare der LP drin, ist auch ein deutscher Seller dabei. Und wie ich gerade sehe, bietet das Label (das war beim ersten Album ja noch nicht 20 Buck Spin sondern Armageddon Shop) da auch wieder die CD-Variante an. Da ist dann allerdings das Porto wohl wieder mal teurer als der Artikel...

https://www.discogs.com/de/sell/list?master_id=735023&ev=mb

SUPER - DANKE ! Ich hab mir jetzt die LP beim Discogs geschossen :) Und ja der Gesang ist besser auf der ersten - so voller Leidenschaft - das ist genau mein Ding - von der ersten Note an war ich süchtig. Es gibt ja bei Youtube einige Live Aufnahmen unter anderem ausm Whisky A-Go-Go - das ist schon beindruckend. Ich glaub ich müsste den ganzen Laden zerlegen und total austicken wenn ich die mal live zu sehen bekomme. Manchmal tauchen da aus dem "Nichts" Bands auf wo einem nur der Mund offen stehen bleibt - wie ich das liebe! Das ging mir z.B. bei Crypt Sermon (ganz andere Baustelle jetzt) auch so. Auch bei Stone Dagger so - wenn der loslegt und die Band dann fliegt die Hütte auseinander. Geil. Schon auch lustig, daß die eigentlich ausm Hardcore Bereich kommen - ich schlapp ja manchmal mit zu Hardcore-Konzerten und die Power und Präsenz teilweise ist schon beindruckend. Mal schauen was noch so kommt...
 
Danke ich hab gerade in die Battle Ruins reingehört ist echt nicht schlecht. Hardcore läuft bei mir aber eigentlich nur unter "sportlicher Betätigung" wirklich Alben kaufen und das intensiv daheim hören tu ich nicht. Jetzt bin ich erst mal ganz hibbelig auf die LP...
 
Uff, $ 14.00 Versandkosten. Ich passe.

EDIT: Und schon "sold out"? Da tippe ich aber mal eher auf einen Fehler in der Store-Software...
 
EDIT: Und schon "sold out"? Da tippe ich aber mal eher auf einen Fehler in der Store-Software...

Vermutlich noch nicht freigeschaltet oder sowas. Oder der Email-Newsletter hat mich erst deutlich später erreicht als ein paar hundert andere Subscriber...

Für mich wär's eh nur ein nettes Souvenir, das ich bei 'nem Konzert am Merch-Stand mitnehmen würde. Bestellen kann man in den USA ja eigentlich eh nix mehr... :-/
 
Bei dem "Kult" der um die Truppe (und das Umfeld, also z.B. auch Battle Ruins) veranstaltet wird, ist das mit Sicherheit in nullkommanix ausverkauft gewesen.
Die Battle Ruins Vinylreste, die neulich online gingen, waren auch in Minuten weg.
 
Bei dem "Kult" der um die Truppe (und das Umfeld, also z.B. auch Battle Ruins) veranstaltet wird, ist das mit Sicherheit in nullkommanix ausverkauft gewesen.
Die Battle Ruins Vinylreste, die neulich online gingen, waren auch in Minuten weg.

Also jetzt gerade kann man das Tape wieder ganz normal in den Warenkorb legen...

Diese extreme (und in meinen Augen schon sehr seltsame) Tonträger-Verknappung wie bei Battle Ruins kann ich bei Magic Circle bislang (zum Glück) nicht erkennen.
 
Blöd ist bei Sammelbestellungen nur, dass man bei einem Warenwert von mehr als 22 € das Zeug beim Zoll abholen muss und 19 % Umsatzsteuer berappen muss.
 
Sammelbestellung anyone? Vielleicht rechnet es sich ja, mehrere Exemplare zu nehmen wegen der hohen Portokosten. @Dr. Pepe @Dr. Zoid

Grundsätzliches Interesse wäre vorhanden, auch wenn's keine sehr hohe Prio bei mir hat. Für größere Komplikationen wie den unschönen Gang zum Zollamt wär's mir nicht wichtig genug, aber wenn jemand meint, das Ganze smooth über die Bühne zu bringen, beteilige ich mich gerne mit einem Tape und meinem Teil der Portokosten. :)
 
Grundsätzliches Interesse wäre vorhanden, auch wenn's keine sehr hohe Prio bei mir hat. Für größere Komplikationen wie den unschönen Gang zum Zollamt wär's mir nicht wichtig genug, aber wenn jemand meint, das Ganze smooth über die Bühne zu bringen, beteilige ich mich gerne mit einem Tape und meinem Teil der Portokosten. :)

What he said.
 
Bin ich der einzige dem jetzt erst auffällt das die ersten paar Sekunden von Journey Blind denen von Rainbow - Lady of the Lake von 2012er (rough mix) Version gleichen? Mein betrunkenes Ich hat gestern, nachdem er sich das Rainbow Album angehört hat bis 5 Uhr morgens nach parallelen gesucht....dann viel mir Journey Blind ein....das war ne anstrengede Nacht :D

 
Falls sich hier jemand für Tapes interessiert, Widowmaker legt das Debut auf Tape neu auf:

19420392_1390342427700973_7893711499479600611_n.jpg


Hey folks, we got some HC-classics and probably the best doom album of the decade so far on tape! Limited quantities only, 8,90 EUR plus postage.
Get in touch: widowmaker-tapes@gmx.de

SIEGE – Drop Dead 30th Anniversary Edition
LIFE’S BLOOD – Hardcore a.d. 1988
MAGIC CIRCLE – Same

We are also working on our next releases! First one will be a blend of old school thrash metal and HC with an „Age of Quarrel“-vibe from USA. Second one will be an awesome blackened doom hybrid from UK. More infos coming really soon

https://www.facebook.com/widowmakertapes/
 
Zurück
Oben Unten