Magna Carta Cartel(MCC)

D

DecapitatedSaint

Guest
Diese Band verdient Ihren eigenen Thread.
Punkt!

Stilistisch irgendwo zwischen Pink Floyd light, etwas Ghost und was eigenem.
Fantastisches etwas progressiveres erstes Album und m.E. noch bessere die darauffolgende EP von 2017.

Die Jungs schaffen den Trick, eingängige, wunderschöne Rock/Pop Songs/Melodien zu schreiben, ohne daß diese schnell langweilig werden.

Im Sommer geht die Band um Martin Persner(ex. Ghost Ghoul Omega) ins Studio, um den Nachfolger von Demon King aufzunehmen.

Ich bin jedenfalls seeehr gespannt!!

Disco:

  • Valiant Visions Dawn (2008)
  • Goodmorning Restrained (2009)
  • The Demon King (2017)
Für Einsteiger(Songs zum Anhören):
http://www.mcc-official.com/

Noch ein Song, der angeblich in übearbeiteter Version aufs neue Album soll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee...war zwar ganz gut, im Ghost Thread über die Band zu Posten der Aufmerksamkeit wegen, aber stimmt schon: die Band hat ihren eigenen Thread verdient.

Kenne die Band auch noch nicht so lange, würde auch erst durchs Forum auf sie aufmerksam. Aber lief in den letzten Wochen hier rauf und runter.

Würde mich freuen, wenn die Band von Status "Geheimtip" mit der Zeit wegkommt und die Lorbeeren einheimst, die den Jungs zusteht.
 
Zurück
Oben Unten