MAGNUM

Habe mir soeben auf "Drängen" :D eines Redakteurs des Hauses Vigilante, On a Storytellers Night und Wings of Heaven bestellt. Das wird mein
erster Kontakt mit der Band sein, abgesehen vom BYH Gig letztes Jahr. Aktion 3 für 2 beim grossen A. , da kannste ja eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Was sagen die Eingeweihten hier?

Meine Eingeweide sagen: Großartig! Man wird ja nicht jünger! Aber für Magnum ist es nie zu spät.

O.A.S.N. ist schon beeindruckend, schon der Einstieg mit „How Far Jerusalem“ ist sowas von 12/10.
Bei Gelegenheit mal noch die neueren Magnum antesten. Mir hat es da ja die „On A 13th Day“ sehr angetan.
 
Habe mir soeben auf "Drängen" :D eines Redakteurs des Hauses Vigilante, On a Storytellers Night und Wings of Heaven bestellt. Das wird mein
erster Kontakt mit der Band sein, abgesehen vom BYH Gig letztes Jahr. Aktion 3 für 2 beim grossen A. , da kannste ja eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Was sagen die Eingeweihten hier?

Guter Einkauf, mit Magnum macht man grundsätzlich nie was
falsch.
Unbedingt mit "On a Storyteller Night" beginnen.
Wenn Dich der Opener "How far Jerusalem" nicht packt, dann
solltest Du hoffnungslos verloren sein;)
 
Ich bin so neidisch auf @Warball666 :hmmja:wenn ich noch ein mal dieses Gefühl durchleben könnte, wie bei der Erstlauschung von HOW FAR JERUSALEM....

NEID!!! PUR!!!

Alter "Däne" am besten noch den bekannten Buffalo, you know what I mean, auf Eis, einen winzigen Schluck und dann auf Start drücken...
 
Könnte so wie bei UFO werden, da bin ich ja auch erst seit drei Jahren dran.

“Glaube, der will uns verarschen.....!“
“Exil Däne.....“
“Wat? 89 Jahre.....?“

Mein lieber Mann.....
Du hast doch angefangen...





Du bist fast 100, hörst seit deiner Kindheit Hardrock und Metal und kennst nichts von Magnum. ICH GLAUBE DIR KEIN WORT. Oder warst du im Knast? o_O:D
 
Ernsthaft: Ich weiß gar nicht, wie ich es hätte anstellen sollen, seit 1980 nicht mit Magnum in Kontakt zu kommen. Irgendwie unmöglich. Hast du denn vor dem Deaf Forever nie Musikzeitungen gelesen?
 
Zurück
Oben Unten